Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3] Forenicons überlappen den Text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Forenicons überlappen den Text

Beitrag von Phreak2686 am Di 16 Sep 2014 - 16:44

Hallo bin ein blutjunger Anfänger in solchen Dingen und musste nun für unseren Club ein neues Forum erstellen.

Nun habe ich das Problem, dass mein Themenlogo und der Themenname überlappen.
Wie kann ich die Themennamen weiter nach rechts versetzen?



Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen?

Vielen Dank im Voraus


Zuletzt von Phreak2686 am Di 16 Sep 2014 - 17:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Phreak2686
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forenicons überlappen den Text

Beitrag von #Frank am Di 16 Sep 2014 - 16:51

Hallo, da du neu hier bist, möchte ich dich erst einmal auf ein paar Dinge hier hinweisen.
1. Bevor du hier Fragen stellst, verwende bitte die Suche. 95% der Fragen wurden schon mehrfach hier gestellt und beantwortet.
2. Beachte unsere Regeln und auch die Hinweise die dir bei einer Themeneröffnung angezeigt werden (Themenicon, Themenüberschrift...).

Eine Antwort auf deine Frage zu deinem Problem und deiner Forenversion findest du z.B. hier:
http://hilfe.forumieren.com/t34729-phpbb3-icons-bei-themen-foren-uberschneiden-den-text#227661

Beantwortet das deine Frage?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forenicons überlappen den Text

Beitrag von Phreak2686 am Di 16 Sep 2014 - 17:06

Hallo Frank

vielen Dank für deine Antwort.

Ja es wunderbar funktioniert. Bitte entschuldige, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe Very Happy

Phreak2686
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forenicons überlappen den Text

Beitrag von #Frank am Di 16 Sep 2014 - 17:11

Bitte sehr.
Bite denke in Zukunft daran, das du eine Überschrit wählst, die auf deine Frage schließen lässt.
Nur so können andere User hier auch die Antworten finden.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten