Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

User macht große Probleme, wann dürfen wir bannen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt User macht große Probleme, wann dürfen wir bannen?

Beitrag von Akira am Do 11 Sep 2014 - 18:15

Liebes Forumieren.com-Team!
Leider bin ich schon wieder mit einem Problem hier, wo ichm natürlich nur wenn möglich, gerne eine Meinung dazu hätte. Mir ist bewusst und klar, dass sie für private Probleme, keine Partei ergreifen und auch zu keiner Lösung beitragen und doch steht das Team vor einem großen Fragezeichen.
Ich möchte ihnen einmal unser Problem kurz erläutern:
Wir waren zuvor ein Team aus drei Admins und zwei Moderatoren, doch aufgrund des Benehmens eines der drei Admins und auch über die Taten seiner Seite hat sich das restliche Team auch unter Befragung einzelner Usern dazu entschlossen, ihm die Rechte des Admins zu nehmen und ihn bis auf weiteres als Moderator einzustellen. Dieser User hat uns darauf einiges an Nerven gekostet und sich in seinem Benehmen nicht gebessert. Er hat uns alle kritisiert und unsinnige Sachen im Forum geschrieben, hat sich selbst auch noch die Modrechte vermasselt. Nun als einfaches Mitglied, geht er uns weiter an und droht uns öfters damit, wenn wir ihn nicht gleich wie alle behandeln, werden wir Konsequenzen zu spüren bekommen. Wir wissen nicht, ob wir ihn nun einfach löschen und bannen dürfen oder ob wir da mit Konsequenzen rechnen müssen, wie er es sagt. Wir haben Angst um unser Forum und wir wissen langsam nicht mehr, was wir tun sollen. Sein Benehmen kostet uns einige Nerven und er vertreibt mit seinem Verhalten auch einzelne User, postet öffentlich unsere Verwarnungs-PNs und will angeblich damit User warnen, wir unfair wir doch angeblich sein sollen. Meine Frage ist nun, ob wir das Recht dazu haben, ihn aus diesen Gründen zu bannen und zu löschen? Wir und andere User fühlen sich gestört. Darf ich ihn also einfach löschen und bannen? Wir sind total verzweifelt.
Ich hoffe, ich bereite keine Umstände mit dieser Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
Akira

Akira
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User macht große Probleme, wann dürfen wir bannen?

Beitrag von #Frank am Do 11 Sep 2014 - 18:18

Der Besitzer des Forums hat das Hausrecht!
Wenn sich einer nicht benehmen kann, fliegt er einfach raus.
Wenn so einer in deiner Wohnung sitzen würde, würdest du den doch auch rausschmeißen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Handeln must du.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User macht große Probleme, wann dürfen wir bannen?

Beitrag von Akira am Do 11 Sep 2014 - 18:26

Ich danke für die schnelle Antwort!
Wir waren uns dank der Drohungen dieses Users überhaupt nicht mehr sicher.
Vielen Vielen Dank!

Akira
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten