Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Universe RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Universe RPG

Beitrag von Amo1998 am Do 11 Sep 2014 - 2:10



Beschreibung

Bei unserem geht es im Grunde genommen um alles. Fantasy, Scifi, etc. Also man kann alles hier mit einbinden, was einem beliebt. Man kann sich das wie Star Trek vorstellen. Man kann Durchreisender sein, oder auch Mitglied einer ganzen Crew und das All erforschen. Oder auch einfach ein Soldat in einer königlichen Armee in einem Königreich sein und und und! Es sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Man kann natürlich auch hier Azeroth von WoW einführen, aber natürlich auch vieles mehr. Ich persönlich nehme gerne was aus anderen Spielen/Filmen/Serien ins RPG. Mein Avatar ist zum Beispiel eine Worgin (Werwolf-Spezies aus WoW). Also selbst da sind bei uns keine Grenzen gesetzt.

Allgemeine Hinweise gibt es trotzdem. In manchen RPGs gibt es eine Mindestanzahl an Zeichen, Worten, Zeilen, etc. die ihr posten sollt. Wir wollen einfach nichts außer Spaß haben. Also vergesst das und schreibt einfach wie ihr lustig seid. Ihr müsst aber die Regeln einhalten. Der nächste Hinweis folgt. Wenn man meine Worte anguckt, wird man bemerken, dass ich von RPGs rede. Ja wir schreiben mehrere RPGs, nicht nur an einem. Deswegen unterstützen wir auch RPG-Ideen, wie Wolf-RPGs, oder so ein Uni-RPG und was es da noch so gibt.

Wir wollen aber möglichst vermeiden, dass aus den Rollenspiele komplette Kriegsszenarien werden, was auch mal schnell passieren kann. Wir sehen schon gerne mal Action, aber Romantik kann auch nicht schaden. Damit wir ungebetene Gäste vermeiden und das Forum für uns haben, können Gäste nur das Unterforum mit den Regeln sehen und lesen. Andere Unterforen und Kategorien wie unser RPG, oder auch einfach sonstige Unterforen zum Teilen von Inhalten wird Gästen nicht angezeigt.

Aber im Voraus muss ich was gestehen. Das Team besteht im Grunde genommen nur aus mir. Wir sind keine große Community. Deswegen würde ich mich freuen, wenn sich auch welche finden würden, die das Forum besser gestalten könnten und auch noch verbessern könnten.

Falls noch Fragen oder Ähnliches bestehen, dann schreibt mir hier eine PN oder schreibt mir eine E-Mail an Joshuafalk@web.de

Link: http://universe.forum-aktiv.com/forum

Datum der Erstellung: Donnerstag, 8. August 2013

Nickname des Gründers: Amo1998

Vorzüge:

- Chatbox
- Unterhaltung in sonstigen Unterforen
- Skype RPG-Gruppe
- endlos freie Plätze!

Amo1998
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten