Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Beiträge werden betrachtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beiträge werden betrachtet

Beitrag von Mazacre am Di 9 Sep 2014 - 17:56

Hallo Leute

ich wollte mal fragen ob es den möglich ist eine funktion in meinem Forum einzubauen per CSS Code oder sontige Funktionen. das ich sehen kan das gerade bestimmte Forum Beiträge von anderen User betrachtet werden.
Was ich genau meien ist .
Wenn ich mich auf meiner Homepage anmelde kann ich sehen das gerade XY User ein Thema betrachtet.
Wo wiederum dieser Hinweis vor mir aus als Wort 1 Betrachter neben dem Forum steht bzw neben dem Thema steht.
Geht sowas .

Das ist mein Forum www.maddenonlineleague.com


Zuletzt von Mazacre am Mi 10 Sep 2014 - 10:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mazacre
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden betrachtet

Beitrag von Michael1234 am Di 9 Sep 2014 - 18:02

Hallo du meinst wohl so ein System wie bei vBulletin oder nicht?
Da steht auch 1 User Betrachtet das Forum. Ich hatte dazu schon einmal einen Link in Google gefunden leider ist das lange her. Ich werde mal sehen ob ich diesen Code noch finde. Ganz sicher bin ich mir nicht ob er geht. Da musst du Frank oder Günther Fragen ob das möglich ist. Ich werde mal suchen.

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden betrachtet

Beitrag von Günther am Di 9 Sep 2014 - 18:10

Hallo,

bei Forumieren-Foren gibt es nur die Anzeige Nutzer die momentan in diesem Forum sind:.
Auf Themen bezogen gibt es aber keine solche Anzeige, sie kann auch nicht ergänzt werden. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden betrachtet

Beitrag von Michael1234 am Di 9 Sep 2014 - 18:20

Blöd wollte Beitrag editieren und dann zu langer Code :/
Naja hier der Link mal von dieser Webseite: http://seotools.devshed.com/tools/html-source-viewer/
Bei Captcha den Code einsetzen und bei URL deinen Forenlink. Aber bevor du den einfügst soll Günther in nochmal überprüfen ob das auch das ist was du möchtest.
Der Code ist oft lange wenn du viele Foren hast. Auch noch dazu musst du in jedes mal da wieder auffrischen wenn du ein neues Forum machst. Mal sehen was Günther dazu sagt ob das das ist was es ist. Weiter bis hier kann ich nicht helfen.

LG Michael

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden betrachtet

Beitrag von Günther am Di 9 Sep 2014 - 18:25

Michael, hast du meinen Beitrag nicht gesehen? Wink Wie gesagt, kann eine solche Funktion nicht hinzugefügt werden.

Es ist nett von dir, dass du helfen wolltest, aber leider hat dein Link damit nicht wirklich zu tun. Dabei handelt es sich nämlich nur um ein Onlinetool, mit dem man sich den Quellcode einer beliebigen Website ansehen kann (was eigentlich auch jeder Browser ermöglicht).
Forumieren ermöglicht es nicht, dass man sehen kann, welche User gerade welches Thema ansehen. Das ist weiterhin nur auf Forenebene möglich.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden betrachtet

Beitrag von Michael1234 am Di 9 Sep 2014 - 18:28

Okay danke das du mir auch mal weiter geholfen hast. Ja den Beitrag habe ich gelesen aber vielleicht wäre es möglich gewesen. Nun den etwas neues dazu gelernt.

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden betrachtet

Beitrag von Mazacre am Mi 10 Sep 2014 - 10:36

Schade aber danke euch zwei ! Ich habs auf erledigt gesetzt.

Mazacre
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge werden betrachtet

Beitrag von Verbalkonter24 am Mi 10 Sep 2014 - 10:52

@Mazacre schrieb:Hallo Leute

ich wollte mal fragen ob es den möglich ist eine funktion in meinem Forum einzubauen per CSS Code oder sontige Funktionen. das ich sehen kan das gerade bestimmte Forum Beiträge von anderen User betrachtet werden.
Was ich genau meien ist .

Sowas hier?



Das Thema gabs schonmal irgendwo, und ich halte nix davon die User auf Schritt und Tritt zu beobachten, das grenzt an totaler Kontrolle!

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten