Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Werbung trotz Werbefreiheit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Werbung trotz Werbefreiheit?

Beitrag von Michael1234 am Mo 8 Sep 2014 - 20:45

Hallo ich sehe jetzt, da ich meinen PC wieder repariet habe das in jedem Forumieren Forum wo ich bin Werbung links erscheint obwohl ich Werbefreiheit habe kommt es auch noch. Hier mal:
(Naja mein PC ist auch ein wenig langsamer wegen den neuen Programmen die ich benötigt habe)

Was habe ich da den wieder gemacht Sad
Habe noch was endeckt: Jetzt ist es auf fast jeden SEITEN!
Vielleicht hat das mit den Programmen: Paint.net, Gimp, Java, Defender zu tun ich weiß es nicht Sad
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hilfeq5bs9yhj8l.png
Wenn mir jemand helfen könnte..... diese Werbung nervt. Also als ich rein ging im Internet war noch gar nichts doch jetzt schon. Seltsam Question

EDIT: Wow, ich habe es gefunden ein wahnsinn XD ich kenne mich also doch mit Windows 8 aus. Also nur das es jeder weiß: Es war ein Programm das das verursacht hat. Ich habe es Deinstalliert und nun erscheint die Werbung nicht mehr. Ich werde jetzt den Erledigt Icon einsetzen trotzdem danke an die, die mir helfen wollten. So ich gehe schlaffen gute nacht euch. Smile

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten