Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Werbung trotz Werbefreiheit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Werbung trotz Werbefreiheit?

Beitrag von Michael1234 am Mo 8 Sep 2014 - 20:45

Hallo ich sehe jetzt, da ich meinen PC wieder repariet habe das in jedem Forumieren Forum wo ich bin Werbung links erscheint obwohl ich Werbefreiheit habe kommt es auch noch. Hier mal:
(Naja mein PC ist auch ein wenig langsamer wegen den neuen Programmen die ich benötigt habe)

Was habe ich da den wieder gemacht Sad
Habe noch was endeckt: Jetzt ist es auf fast jeden SEITEN!
Vielleicht hat das mit den Programmen: Paint.net, Gimp, Java, Defender zu tun ich weiß es nicht Sad
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hilfeq5bs9yhj8l.png
Wenn mir jemand helfen könnte..... diese Werbung nervt. Also als ich rein ging im Internet war noch gar nichts doch jetzt schon. Seltsam Question

EDIT: Wow, ich habe es gefunden ein wahnsinn XD ich kenne mich also doch mit Windows 8 aus. Also nur das es jeder weiß: Es war ein Programm das das verursacht hat. Ich habe es Deinstalliert und nun erscheint die Werbung nicht mehr. Ich werde jetzt den Erledigt Icon einsetzen trotzdem danke an die, die mir helfen wollten. So ich gehe schlaffen gute nacht euch. Smile

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten