Lexi Help
Partner
free forum

Mod´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mod´s

Beitrag von maxi124 am Fr 7 Sep 2007 - 22:14

Hallo ich wollte mal fragen wie man Moderatoren ernennt ich bin zu doof dazu! Twisted Evil

Außerdem wollte ich nochmal ein großes Lob auf dieses Forum ,den Moderatoren, dem Admin und den Benutzern richten da fragen immer so schell beantworet wurden Very Happy Very Happy

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mod´s

Beitrag von Gast am Fr 7 Sep 2007 - 22:36

Erstmal recht herzlichen dank von uns über dein lob zu uns, wir bemühen uns stehts das es recht schnell beantwortet wird, damit user nicht lange warten müssen und schnell an die nächste sache sich ran tasten können.
Kann aber auch mal passieren das es länger dauert wegen dringlichkeit oder abwesenheit.

Zu deiner frage:
du kannst einen user zum moderator ernennen, wenn du ihn im forum oben auf der linkleiste unter groubs/benutzergruppen einteils im bereich moderator.
Und im adminmenü kannst du ---> Benutzer&Gruppen
----> Gruppenadministration
----> Moderatoren nun rechte zuteilen wo er/sie mod sein darf

EDIT: du kannst auch ---> Benutzer&Gruppen ---> Benutzer
dort hinter den namen auf rechte gehen und mod einstellungen tätigen.

Dann zur verschönerung noch einen Spezalrang anlegen mit namen Moderator und für den jenigen ein Avatar noch anlegen.
Dies machst du unter ----> Benutzer&Gruppen ----> Rang-Verwaltung
Spezialrang auf: JA
Nachricht Mindest: läst du leer
Rang-Bild URL: ava was du auf einen horster hast oder du nutzt die unteren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mod´s

Beitrag von maxi124 am Sa 8 Sep 2007 - 20:06

O.k danke habs kapiert !

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mod´s

Beitrag von Gast am Sa 8 Sep 2007 - 22:02

super.. büdde schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten