Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

wie füge ich einen Blog ein, ist das ein Style?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie füge ich einen Blog ein, ist das ein Style?

Beitrag von Rubensdame am Di 18 März 2008 - 14:09

Liebe Forenhelfer,

ich hab mir ein neues Forum aufgebaut und unter www.blogieren.de einen Blog erstellt. Muss ich jetzt das Forum löschen, um es im Blogstyle aufzubauen, oder muss ich den Blog löschen... wenn ja, wie? Das Forum gefällt mir ja, http://www.mollig-naund.forumieren.de, aber ich kann den Style nicht ändern! Es bleibt wie es ist... ich kann sozusagen keine Headline bzw. keinen Blog erstellen.

D. h. unter blogieren.de habe ich jetzt ein Zusatzforum, das ich gerne löschen würde...

Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüße
Rubensdame

Rubensdame
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie füge ich einen Blog ein, ist das ein Style?

Beitrag von Gast am Di 18 März 2008 - 14:59

blogieren.de und Forumieren sind 2 verschiedene bereiche und kannst auch beides nutzen und jeweils verlinken oder nutzt nur forumieren oder nur blogieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten