Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision] Abstand zwischen Bild und Text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Abstand zwischen Bild und Text

Beitrag von lupa11 am Di 2 Sep 2014 - 14:15

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich alle Versionen installiert und damit gearbeitet hatte, habe ich mich nun endgültig für die Version "Invision" entschieden. Komme damit gut zurecht und habe auch schon vieles eingebaut wo ihr mir bei BB2 und punBB geholfen hattet in der Vergangenheit.

Im Moment stolpere ich über ein kleines Problem:
hatte das das hier in mein Test-Forum eingebaut was kein Problem war.
Es kam zwar kein Text, dafür waren die Felder für externe Avatare hoch laden weg. Siehe hier: - soweit so gut, doch das Ergebnis sollte so nicht bleiben. Habe also mehrere Abstandhalter eingebaut, siehe hier: ... so nun meine Frage:

ich möchte gerne unten zwischen dem Bild und den Feldern "Absenden und Zurücksetzen" noch einen kleinen Abstand einbauen, doch genau diese Stelle habe ich nicht gefunden. Könnt ihr mir dabei behilflich sein?
Dann kann ich alles in den normalen Foren übernehmen.

(die anderen schönen Dinge wie: "Neueste Themen oben auf der Startseite", Einklappen der Profile unter dem Avatar uvm habe ich schon übernommen (s. Forum 1 + 2) ging alles ohne große Probleme)

Bedanken will ich mich schon jetzt und entschuldigt für den langen Text, wusste jetzt nicht wie ich es anders erklären kann.

liebe Grüße - lupa

Edit:
habe es gefunden ... auf Punkt 339 habe ich das <br> eingesetzt und der Abstand gelang.

allen noch einen schönen Tag
und liebe Grüße aus München

lupa

lupa11
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : zeitweise mit Linux + Chromium oder mit WIN 10 mit Chrome oder Yandex unterwegs

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten