Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Problem mit dem Profil-Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Problem mit dem Profil-Hintergrund

Beitrag von Rathneya am Sa 30 Aug 2014 - 14:35

Hi und Sorry das ich nochmal Nerfen muss. :/

Ich würde gerne statt das hier also die Farbe, ein Bild in dem Profil-Bereich einfügen, das hat auch geklappt, aber wenn ich ein Längeren Beitrag Schreibe, schiebt sich das Bild nach unten. Nun zu meiner Fage: Kann ich das irgendwie festmachen, also das das die ganze Zeit an einer Stelle bleibt egal wie Lang der Beitrag ist?

Gruß
Rathneya


Zuletzt von Rathneya am Sa 30 Aug 2014 - 14:50 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Rathneya
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit dem Profil-Hintergrund

Beitrag von Günther am Sa 30 Aug 2014 - 14:38

Hallo,

dein Thementitel entspicht unseren Regeln nicht, da er sich nicht aussagekräftig auf deine Frage bezieht.
"Noch ein kleines Problem" sagt inhaltlich überhaupt nichts über deine Frage aus.
Passe den Titel bitte an und beachte in Zukunft unsere Forenregeln, danke. Idea

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit dem Profil-Hintergrund

Beitrag von Rathneya am Sa 30 Aug 2014 - 14:39

Sorry, habe den Themen-Title grade überarbeitet.

Rathneya
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit dem Profil-Hintergrund

Beitrag von Günther am Sa 30 Aug 2014 - 14:44

Gut, danke.

Dein CSS-Code sieht so aus:
.admin-beitr > td:first-child {
background-image: url("http://gens-der-allianz.de/sites/gens-der-allianz.de/files/gens-logo-240.png") !important;
background-position: center bottom;
background-repeat: repeat-x;
}
Mit center bottom wird als Position des Hintergrundbilds festgelegt, dass es horizontal zentriert wird (center) und sich vertikal immer ganz unten (bottom) in der Profilspalte befindet.

Wenn du das ändern möchtest, kannst du statt bottom einen anderen Wert für die vertikale Ausrichtung angeben:
http://www.mediaevent.de/css/background-position.html

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit dem Profil-Hintergrund

Beitrag von Rathneya am Sa 30 Aug 2014 - 14:50

Danke dir. Hat Funktioniert. jippie

Rathneya
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit dem Profil-Hintergrund

Beitrag von Günther am Sa 30 Aug 2014 - 14:51

Bitte. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten