Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

[phpBB2]Texwerbung 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Texwerbung 

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2014 - 18:32

Hallo,
Seit heute erscheint in beiden Foren eine Java Textwerbung, obwohl ich Textwerbung im Adminmenü deaktiviert habe.
Das zieht sich übers das ganze Forum. Auch hier im Support ist sie bei WIO zu sehen.

Auch im Adminmenü habe ich dieses Ding. An was liegt es? Habe DNS,usw. alles gelöscht aber es ändert sich leider nichts. Weiss jemand Rat?

Auch in den Beiträgen bei euch.





Zuletzt von julie3 am Di 26 Aug 2014 - 19:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Texwerbung 

Beitrag von #Frank am Di 26 Aug 2014 - 18:46

Es sieht so aus, als wenn du dir ein Browser Addon gefangen hast, was diese Werbung hervorruft.
Du solltest deine Addons alle deaktivieren und dann eins nach dem anderen wieder Aktivieren um festzustellen, welches dafür verantwortlich ist.
Gerade hier bei uns im Forum gibt es solch eine Werbung nicht, so das das bei dir nur durch ein Addon kommen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Texwerbung 

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2014 - 18:54

Ja muss schaun. Komischerweise habe ich kein neues Addon installiert. Vor einer halben Stunde war die Werbung noch azf beiden Computern. jetzt nur mehr auf einen. Am anderen ist sie wieder verschwunden, obwohl dort genau dasselbe drauf ist.
Naja, ich schau mal nach, kann ja nicht sein.

EDIT: Du hast recht gehabt. Da hat sich ein Addons mit dem Namen *Site Advisor1* eingeschlichen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Normal bekomme ich vorher Bescheid, wenn sich ein Addons installieren will. Auf nix ist mehr Verlass Laughing
Hab den gleich rausgeschmissen und Ruhe ist.

Danke. Kann man zumachen.


Zuletzt von julie3 am Di 26 Aug 2014 - 19:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Texwerbung 

Beitrag von #Frank am Di 26 Aug 2014 - 19:01

Ich habe auch gerade mal auf deine Foren geschaut. Ich sehe dort keine Werbung.
Es muss sich um eine Funktion in deinem Browser handeln. Hast du mal einen anderen Browser versucht? Ist es dort auch der Fall?
Du kannst deinen Browser auch mal im Abgesicherten Modus starten. Dann werden keine Addons geladen.
Du musst aber finden, welcges Addon oder auch Plugin, das kann auch noch sein, diese Werbung hervorruft.
Es kann schon vorkommen, das du dir etwas mit Installiert hast, ohne das du das gemerkt hast. Solche Browsererweiterungen haben es nun mal so in sich, das diese bei einer Installation von Programmen leicht mit installiert werden.
Ein kleiner Harken übersehen und schon ist es passiert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Texwerbung 

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2014 - 19:02

Hab gerade oben editiert. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Texwerbung 

Beitrag von #Frank am Di 26 Aug 2014 - 19:10

Super, jetzt wo du es schreibst, sagt mir der Name auch was. Das hatten wir glaube ich schon mal.
Schädling erkannt, Problem gebannt. Wink

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten