Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Handynummer, als Foren Adresse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Handynummer, als Foren Adresse?

Beitrag von Kuraika am Di 19 Aug 2014 - 0:21

Guten Abend,

Ich habe nicht direkt ein Problem mit meinem eigenen Forum, sondern einem Administrator von einem anderen Forum. Mit diesem habe ich etwas Streit, weswegen jener sich ein Forum erstellt hat und in die Foren Adresse meine Handynummer eingegeben hat.
Mittlerweile wurde die Foren Adresse wieder geändert, aber darf die Person einfach meine Handynummer, als ihre Forenadresse verwenden?

LG Kuraika

Kuraika
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Handynummer, als Foren Adresse?

Beitrag von Günther am Di 19 Aug 2014 - 0:28

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Forumieren ist in solchen Fällen sowieso der falsche Ansprechpartner, weil es unsere Befugnisse überschreitet, solche Situationen zu beurteilen.

Rechtsauskünfte können wir dir außerdem nicht erteilen. Solltest du rechtliche Fragen haben, wende dich bitte an einen Juristen oder ein Forum für Internetrecht wie z.B.:
http://www.e-recht24.de/forum/

Danke für dein Verständnis. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten