Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Auf der "Wer ist online" Karte verstecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Auf der "Wer ist online" Karte verstecken

Beitrag von Serendipity am Fr 15 Aug 2014 - 15:04

Hallo,

Ich wollte fragen ob es mit irgendeiner Einstellung für mich möglich ist, meinen Standort zu verstecken?
Ich will nicht meinen Online Status verstecken, sondern lediglich dass man nicht diesen Punkt bei "Wer ist Online" mit meinem Namen sieht, da ich nicht will das man sieht wo ich lebe bzw wo ich mich aufhalte.
Würde das irgendwie gehen oder müsste ich dazu irgendetwas bei den Einstellungen bei Chrome machen?
Es ist ein phpBB Forum und ich bin lediglich User.


Zuletzt von Serendipity am Fr 15 Aug 2014 - 18:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Serendipity
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auf der "Wer ist online" Karte verstecken

Beitrag von Günther am Fr 15 Aug 2014 - 17:38

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Ich nehme an, du bist im betreffenden Forum nur Mitglied?
In diesem Fall hast du nur die Möglichkeit, deinen Onlinestatus zu verstecken, wenn du auf der Karte nicht angezeigt werden möchtest. Tut mir leid, aber eine gesonderte Einstellung nur für die WiO-Karte gibt es nicht.

Wenn du generell Probleme damit hast, dass jeder Websitenbetreiber deine IP lokalisieren kann, könntest du allerdings über die Verwendung eines Proxy-VPNs nachdenken:
http://www.helpster.de/was-ist-ein-proxy-server-erklaerung-und-anwendung_115039
Am bekanntesten dafür ist der Tor-Browser:
http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

Bezogen auf das Forum wirst du allerdings deinen Onlinestatus verbergen müssen, sorry.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auf der "Wer ist online" Karte verstecken

Beitrag von Serendipity am Fr 15 Aug 2014 - 18:07

Okay Danke ^^

Serendipity
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auf der "Wer ist online" Karte verstecken

Beitrag von Günther am Fr 15 Aug 2014 - 18:19

Bitteschön. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten