Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ am Mo 11 Aug 2014 - 23:24

Hallo ^^


Und zwar habe ich ein Problem, was ihr oben schon entnehmen könnte. Das Modul neueste Themen wird nicht mehr angezeigt.
Ich habe es aus den Kolonnen entfernt, hinzugefügt - alles. aber es ist immer noch nicht da.

wisst ihr woran es liegen kann?

Danke im Vorraus!

Und sorry, falls das hier falsch ist.


Zuletzt von Sophiiie_ am Di 12 Aug 2014 - 0:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sophiiie_
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther am Mo 11 Aug 2014 - 23:30

Hallo,

ich habe die Textformatierung (Zentrierung des gesamten Beitrags) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea

Geht es um das Forum http://conside-manerium.forum-aktiv.com/ aus deinem Profil?
Wenn ja, sehe ich dort (auch mit Chrome) das Modul problemlos:


Wenn es also um dieses Forum geht, leere bitte deinen Browsercache und rufe dein Forum anschließend erneut auf:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-leeren-im-chrome_1416

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ am Mo 11 Aug 2014 - 23:36

Yo, das nächste Mal passe ich auf, danke ^^

Das Forum meinte ich nicht. Es geht um ein anderes.
Da liegt es allerdings nicht an meinen Browsercache, denn die anderen Admins, können es da auch nicht sehen.

Sophiiie_
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther am Mo 11 Aug 2014 - 23:38

@Sophiiie_ schrieb:Das Forum meinte ich nicht. Es geht um ein anderes.
Dann müsstest du das bitte angeben, damit wir uns das mal ansehen können... Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ am Mo 11 Aug 2014 - 23:39

'schuldige ^^

Hier ist das Forum ^^

Sophiiie_
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther am Mo 11 Aug 2014 - 23:42

Okay, danke. Smile
Könntest du bitte einen Screenshot von
AB -> Module -> Portal und Widgets -> Index-Module
erstellen und hier posten, worauf man sehen kann, wo ihr dieses Indexmodul eingesetzt habt?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ am Mo 11 Aug 2014 - 23:44

Natürlich ^^

Screenshot:


Sophiiie_
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther am Mo 11 Aug 2014 - 23:48

Danke! top

Kannst du bitte mal das Modul Neueste Themen dort über zahnrad bearbeiten und von den Moduleinstellungen ebenfalls einen Screenshot hier posten?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ am Mo 11 Aug 2014 - 23:56

Screenshot:


Sophiiie_
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther am Di 12 Aug 2014 - 0:09

Danke. Smile

Da die Einstellungen alle korrekt waren, musste ich davon ausgehen, dass unser System noch kein Thema zur Anzeige in diesem Indexmodul aus eurem Forum entnehmen konnte.
Laut eurer Statistik waren im Forum 3 Beiträge vorhanden, die man als Gast nicht sehen konnte - aber ich gehe davon aus, dass diese von euch gelöscht wurden und nicht mehr existiert haben?

Um das weiterzuverfolgen, habe ich jetzt mal ein Testthema in eurem Gästebuch erstellt:
http://power-of-resistance.forum-aktiv.com/t1-testthema-1

Man sieht, dass es die Themen-ID t1 erhalten hat und somit (wieder) das erste Thema eures Forums ist. Daraus schließe ich: Ihr habt aus eurem Forum sämtliche Themen gelöscht, auch das 1. Standardthema, das in jedem neuen Forum vorhanden ist.
Nun musst du wissen: Unser System hat die Statistik nicht auf 0 Beiträge synchronisiert, weil in einem Forum immer mindestens 1 Beitrag vorhanden sein muss. Deshalb hatte ich zuerst angenommen, es würden noch interne Beiträge existieren - wie man jetzt sieht, beinhaltet euer Forum bisher aber tatsächlich 0 Beiträge und ich habe im Gästebereich jetzt den ersten geschrieben.

Jetzt sieht man auch, dass eure Statistik von 3 auf 1 Beitrag aktualisiert wurde. Somit ist klar für mich, was vorhin noch nicht ersichtlich war: Ihr hattet alle Themen/Beiträge aus eurem Forum gelöscht. Idea 
Außerdem wird das Indexmodul jetzt auch angezeigt.
Das erklärt natürlich, weshalb das Indexmodul vorhin nicht angezeigt wurde: Solange es keine Themen gibt, kann im Modul "Die neuesten Themen" natürlich nichts angezeigt werden - und unser System entfernt das Modul deshalb komplett. Wink

Ich denke, damit ist deine Frage erledigt?
Dieses Indexmodul wird nur angezeigt, wenn es im Forum auch mindestens ein Thema gibt. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Sophiiie_ am Di 12 Aug 2014 - 0:32

oh man xD

Das ist jetzt echt peinlich :'D

Dankeschön xD

Sophiiie_
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Modul "neueste Themen" wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther am Di 12 Aug 2014 - 0:36

Bitte, kein Problem. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten