Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.

[phpBB2] Supportticket Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Supportticket Kategorie

Beitrag von Seravinea am Mi 6 Aug 2014 - 16:56

Ich habe wie immer die Hilfe und "Häufigste Fragen" gelesen.


Ich hätte in meinen Forum gerne eine Kategorie in der Admins und Moderatoren alle Beiträge lesen und antworten können aber normale User nur ihren eigenen Thread sehen. Alles andere nicht. Als Supportkategorie. Habe soetwas in anderen Foren bereits gesehen.
avatar
Seravinea
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Supportticket Kategorie

Beitrag von Günther am Mi 6 Aug 2014 - 19:42

Hallo,
@Seravinea schrieb:Habe soetwas in anderen Foren bereits gesehen.
Dann hat es sich dabei um kein Forumieren-Forum gehandelt, denn bei uns ist sowas leider nicht möglich.
Befugnisse können nur auf Forenebene, aber nicht auf Themenebene vergeben werden. Es ist nicht möglich, dass jemand nur ein Thema eines Forums (sein eigenes), aber nicht die anderen enthaltenen Themen sehen kann. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Supportticket Kategorie

Beitrag von Seravinea am Mi 6 Aug 2014 - 19:51

Danke für die schnelle antwort. Ja war kein Forumierenforum. Schade aber vielleicht ist es ja ein Anreiz für die Techniker  Very Happy 
avatar
Seravinea
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Supportticket Kategorie

Beitrag von Günther am Mi 6 Aug 2014 - 20:12

Bitte. Smile

Mögliche Alternativen sind, Support per PN mit einem Teammitglied abzuwickeln oder ein privates Forum mit eigener Support-Nutzergruppe zu erstellen, in welche du Mitglieder vorübergehend bei Supportproblemen einsetzen und sie anschließend wieder daraus entfernen kannst. Erledigte Themen vereschiebst du in ein Archiv, das nur dem Team zugänglich ist. Smile

Viel Spaß mit deinem Forum!
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten