Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2] Text ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Text ändern

Beitrag von Felipa am So 3 Aug 2014 - 13:41

Hallo
Sorry für die komische Überschrift aber ich wusste nicht wie ich es sagen sollte.
Also da ich nicht weiß wie es heißt versuche ich es zu beschreiben. Wenn man bei einem Forum auf der Startseite ist dann ist da ein Bild und unten drunter ist da ein Datz der jetzt nich Willkommen im FeuerClan heißt da ich mein Forum anfangs so nennen wollte. Aber da der Name schon vergeben war musste ich es umbenennen und hab vergessen diesen Satz ebenfalls zu ändern. Wie kann ich das machen?

Felipa
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Text ändern

Beitrag von Günther am So 3 Aug 2014 - 13:49

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Idea

Frank hat dir in einem deiner letzten Threads doch gerade nahegelegt, dass du dich mal in deinem Adminbereich umsiehst, oder nicht?
Bei schwierigen Fragen kannst du dich natürlich gerne an uns wenden (sofern du mit Lexi Help und Suchfunktion nichts gefunden hast!) - aber solche ganz einfachen Änderungen könntest du sofort selber aus dem Handumdrehen vornehmen, wenn du einmal in deinem Adminbereich die Runde sehen würdest.
Dann hast du einen guten Überblick über die Funktionen und Einstellungen und wirst bei den meisten Anliegen gleich wissen, wo du nachsehen musst. Wink

Auch diesen Text kannst du auf der wichtigsten Seite deines Adminbereichs ändern:
AB -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen
Dort findest du gleich das Feld, in dem man diesen Text ändern kann.

Wirst du unseren Empfehlungen jetzt mal nachkommen und dich mit deinem Adminbereich vertraut machen?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Text ändern

Beitrag von Felipa am So 3 Aug 2014 - 14:39

Ja werde ich machen...sorry...und danke für die Antwort (:

Felipa
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Text ändern

Beitrag von Günther am So 3 Aug 2014 - 14:44

Das klingt doch besser! top

Bitte. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten