Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

[phpBB2] Text ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Text ändern

Beitrag von Felipa am So 3 Aug 2014 - 13:41

Hallo
Sorry für die komische Überschrift aber ich wusste nicht wie ich es sagen sollte.
Also da ich nicht weiß wie es heißt versuche ich es zu beschreiben. Wenn man bei einem Forum auf der Startseite ist dann ist da ein Bild und unten drunter ist da ein Datz der jetzt nich Willkommen im FeuerClan heißt da ich mein Forum anfangs so nennen wollte. Aber da der Name schon vergeben war musste ich es umbenennen und hab vergessen diesen Satz ebenfalls zu ändern. Wie kann ich das machen?
avatar
Felipa
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Text ändern

Beitrag von Günther am So 3 Aug 2014 - 13:49

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Idea

Frank hat dir in einem deiner letzten Threads doch gerade nahegelegt, dass du dich mal in deinem Adminbereich umsiehst, oder nicht?
Bei schwierigen Fragen kannst du dich natürlich gerne an uns wenden (sofern du mit Lexi Help und Suchfunktion nichts gefunden hast!) - aber solche ganz einfachen Änderungen könntest du sofort selber aus dem Handumdrehen vornehmen, wenn du einmal in deinem Adminbereich die Runde sehen würdest.
Dann hast du einen guten Überblick über die Funktionen und Einstellungen und wirst bei den meisten Anliegen gleich wissen, wo du nachsehen musst. Wink

Auch diesen Text kannst du auf der wichtigsten Seite deines Adminbereichs ändern:
AB -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen
Dort findest du gleich das Feld, in dem man diesen Text ändern kann.

Wirst du unseren Empfehlungen jetzt mal nachkommen und dich mit deinem Adminbereich vertraut machen?
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Text ändern

Beitrag von Felipa am So 3 Aug 2014 - 14:39

Ja werde ich machen...sorry...und danke für die Antwort (:
avatar
Felipa
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Text ändern

Beitrag von Günther am So 3 Aug 2014 - 14:44

Das klingt doch besser! top

Bitte. Wink
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten