Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

"Nutzername vergeben" trotz Einstellung im ACP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt "Nutzername vergeben" trotz Einstellung im ACP

Beitrag von amylola am Sa 2 Aug 2014 - 22:27

Hi, zu aller erst einmal ja, ich habe die Suche bereits genutzt und mir das hier: http://hilfe.forumieren.com/t33581-username-angeblich-bereits-vergeben?highlight=vergeben durchgelesen. Allerdings habe ich diese Einstellung im ACP, bezüglich Spam-Usernamen, bereits vorgenommen und dennoch ist es Gästen nicht möglich, in einer Area (deren Befugnisse auch entsprechend eingestellt wurden) zu posten, weil jeder Name angeblich schon vergeben ist. Hab es selbst als Gast mit mehreren Namen versucht, ganz normale Namen, Hanna beispielsweise. Ist aber "schon vergeben". Ich versteh das nicht und hoffe einfach mal, dass ich nur irgendwas übersehen habe..

Grüßchen


Zuletzt von amylola am Sa 2 Aug 2014 - 22:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

amylola
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Nutzername vergeben" trotz Einstellung im ACP

Beitrag von Günther am Sa 2 Aug 2014 - 22:35

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Idea

Die Einstellung, die im gefundenen Thread beschrieben wird, bezieht sich nur auf die Anmeldung neuer Mitglieder. Diesbezüglich kannst du selbst wählen, ob der SPAM-Usernamen-Schutz greift oder nicht.
Bei Usernamen, die Gäste zum Posten verwenden, ist dieses Sicherheitssystem allerdings immer aktiv und kann nicht deaktiviert werden, tut mir leid. Dabei handelt es sich um eine Sicherheitsvorkehrung von Forumieren, um SPAM in allen Forumieren-Foren vorzubeugen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Nutzername vergeben" trotz Einstellung im ACP

Beitrag von amylola am Sa 2 Aug 2014 - 22:45

Jup, erledigt.
Oh, okay? Naja gut, kann man nichts machen. Danke auf jeden Fall, für die schnelle Antwort!

& Grüßchen

amylola
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Nutzername vergeben" trotz Einstellung im ACP

Beitrag von Günther am Sa 2 Aug 2014 - 22:53

Bitte, gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten