Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[WarriorCats] Fight for your faith!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig [WarriorCats] Fight for your faith!

Beitrag von Wolfspelz am Sa 2 Aug 2014 - 16:08



Fight for your faith!

Beschreibung
Wir sind ein WarriorCats-RPG Forum. Die Gegend ist die der 3. Staffel, also am Grossen See. Allerdings ist einiges anders, wie am Plot zu sehen ist...
Man darf sich mit jedem Namen anmelden, auch Streunernamen. Allerdings sollten Sonderzeichen und Zahlen vermieden werden.
Es gibt ein kleines Ränge-System, dies hat aber keine Auswirkungen auf Rechte etc.
RPG:
Status: Noch nicht gestartet
Mindestpostlänge: 30 Wörter sind zu schaffen.
Katzengruppen: Man kann als Streuner, im Wald der Finsternis, im SternenClan, im TigerClan, im HabichtClan oder im SonnenClan spielen. Ab dem Zweiten RPG-Plot wird man auch zum MitternachtsClan gehören können.
Gottheit: Die Gottheiten sind der Wald der Finsternis und der SternenClan.

Plot 1:
Tigerkralle und Habichtfrost haben es geschafft, vor langer, langer Zeit. Sie haben aus den 4 Clans 2 gemacht. Den TigerClan und den HabichtClan. Die Zeiten Tigersterns sind vorbei, doch die Katzen glauben immer noch ausschliesslich an den Wald der Finsternis. Der SternenClan gerät in Vergessenheit, löst sich auf. Sie sind verzweifelt, als Hoffnung naht: Ein dritter Clan, der SonnenClan, taucht am See auf. Die Katzen des SonnenClans glauben an den SternenClan und versuchen, die Katzen der Clans zu bekehren. Der SternenClan findet dadurch seinen Mut und Glauben an sich selber wieder und unterstützt sie, indem sie jeweils zwei Katzen aus dem HabichtClan und dem TigerClan in den Träumen besuchen. Doch dem Wald der Finsternis entgeht dies nicht: Auch die Bösen besuchen zwei Katzen im SonnenClan, um sie zu trainieren und den Glauben in den Wald der Finsternis zu erwecken. Ausserdem bereiten sich die Mächte des dunklen Waldes auf einen Kampf vor, einen Kampf gegen den SternenClan...
(c) by Wolfspelz


Plot 2:
Dunkle Wolken zogen sich vor den Vollmond der eben noch die Lichtung erhellt hatte. Unruhiges Getuschel breitete sich unterhalb des Hochfelsens aus. Ein Blitz zuckte und ein lautes Krachen ertönte. Für einen Moment würde die Lichtung in gleißend helles Licht gehüllt.
Dort oben stand er. Erhobenden Hauptes und mit eisiger Miene musterte er die Versammelten Clans. Ein belustigtes, kehliges Schnurren drang aus seiner Kehle. "Mitternachtsblut, was soll das?!", knurrte ein massiger Kater der in der Finsterniss kaum zu erkennen war. Nur die Türkisen Augen schimmerten in der Dunkelheit und man spürte wie die Luft knisterte. Mitternachtsblut zuckte nur mit dem Ohr und sah aus dem Augenwinkel zu dem viel größeren Kater der sich hinter ihm aufbaute. Doch kein Ton brach die Stille.
Ein Schreckensschrei Drang von der einen Ecke über die Lichtung. Der Geruch von Blut vermischte sich mit der schwülen Sommerluft. Doch als sich die Katzen zu der Quelle umwannten lag dort nur der Leichnam einer Schülerin - vermutlich aus dem HabichtClan. Keine Spuren von anderen Katzen und auch nicht von dem mutmaßlichen Mörder.
Mitternachtsblut grinste verschwörerisch und im nächsten Moment drang wieder der schrille Schrei einer Kätzin über die Lichtung. Diesmal kam sie von der anderen Seite der Lichtung. Sie schien eine vor kurzen erst wieder zu Kriegerin geworden zu sein. Ein Kater trat an die tote TiegerClan Kätzin heran und heuelte schmerzlich auf. Panik machte sich auf der Wiese breit und wieder zuckte ein Blitz. Dann brach Kampfgeschrei aus und viele Katzen stürmten auf die Lichtung. Sie kamen aus allen Richtungen und schienen die Clans eingekreist zu haben. "Verräter", fauchte eine Kätzin und wollte sich auf Mitternachsblut stürzen um seinen schwarzen Pelz zu zerreißen doch er kam ihr zuvor. Ein schlag genügte und der Körper der Katze prallte unsanft auf den Boden. Ein lautes knacken war zu hören. Der Geruch des Todes zog sich über die kämpfenden Hinweg.

An jenen Tag hatte der SternenClan viele Tränen vergossen. Für jede Katze die in dieser Schlacht ihr Leben gegeben hatte. Schwer verwundet mussten sich die Clans zurückziehen doch auch die Gegnerische Seite hatte viel ertragen müssen. Mitternachtsblut der HabichtClan Krieger war ein Verbannter geworden...sogar ein Tod geglaubter. Keiner dachte das er noch leben würde da er so manch eine bedrohliche Wunde davon tragen musste.
Jetzt wo keine Katze es ahnt scheint sich der Blutige Schatten wieder zu vergrößern und das Leid der Katzen zu unterstreichen. Beuteklau und das verschwinden von Jungen sorgen für heftige Kämpfe zwischen den Clans doch keiner Achtet darauf das sich ein neuer Clan aus blutrünstigen Katzen hinter ihren Rücken vergrößert um die einst verlorene Schlacht für sich zu entscheiden.

Wenn die Sonne versinkt, die Sterne Leuchten und die Uhr im Dorfe der Zweibeiner Mitternacht schlägt...Erwachen die Gefahren zum Leben. Der MitternachtsClan war geboren und nicht einmal die Katzen des Finsteren Waldes scheinen davon etwas zu ahnen.
(c) by Giftseele


Link
http://fightforfaith.forumieren.com/

Erstellung
Am 30. April 2014 von Wolfspelz

Team
Die Admins und Moderatoren werden im Verlaufe des RPGs anhand der Aktivität, der Beliebtheit und der Eignung gewählt.

Vorzüge
Wir sind noch ein recht kleines Forum. Das hat den Vorzug, dass alle einander kennen und recht familiär miteinander umgehen können. Trotz erst 17 Mitgliedern bis jetzt kann das RPG bald starten.
Wir haben auch Spiele, eine Plauderecke und einen Kummerkasten, sind aber auf das RPG spezialisiert.


Das war eine kleine Vorstellung meines Forums, wenn jemand Lust bekommen hat, sich mal umzusehen, darf sich natürlich gerne anmelden, wir freuen uns über jedes aktive Mitglied! Wink
-Wolf

Wolfspelz
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten