Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Forum im Forenverzeichnis nicht gelistet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forum im Forenverzeichnis nicht gelistet

Beitrag von Galfix am Sa 2 Aug 2014 - 12:28

Also ich habe ein Forum erstellt und auch bei Google angemeldet wo ich es auch (nach langem suchen) finden konnte. Aber als ich nun in dem Forenverzeichnis schauen wollte was im Administratoren Berreich verlinkt ist habe ich mein Forum nicht gefunden. Ich habe unter der richtigen Kategorie gesucht das weiß ich.
Nun wollte ich Fragen ob es eine Zeit dauerd bis das Forum da eingefügt ist oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Ich habe Tags eingegeben (über 15) und auch alle Kategorien ausgefüllt.


Danke schon einmal im voraus.


Zuletzt von Galfix am Sa 2 Aug 2014 - 19:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Galfix
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum im Forenverzeichnis nicht gelistet

Beitrag von Günther am Sa 2 Aug 2014 - 13:20

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Du hast dein Forum gerade erst gestern eröffnet - so schnell läuft die Aufnahme ins Forenverzeichnis nicht ab. Du musst dich grundsätzlich einige Tage dafür gedulden. Smile

Es gibt aber noch einen zweiten Punkt, den ich gerne überprüfen würde. Erstelle bitte mal einen Screenshot von deinen Einstellungen unter
AB -> Allgemeines -> Das Forum bekannter machen -> Forenverzeichnis
und poste ihn hier. Danke! Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum im Forenverzeichnis nicht gelistet

Beitrag von Galfix am Sa 2 Aug 2014 - 13:27

Achso ja ok danke Very Happy

Ja ok hier ist er:

Galfix
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum im Forenverzeichnis nicht gelistet

Beitrag von Günther am Sa 2 Aug 2014 - 14:38

Gut, danke. Smile

Deine Einstellungen sind korrekt und vor allem hast du eine bereits vorhandene Unterkategorie gewählt (statt eine eigene vorzuschlagen), was nämlich am besten ist.
Damit sollte alles funktionieren und dein Forum in spätestens den nächsten Tagen in unser Forenverzeichnis aufgenommen werden.

Du wirst das auch daran erkennen, dass in der Fußzeile deines Forums dann ein Link zur ausgewählten Forenverzeichnis-Kategorie vorhanden ist, Ab diesem Zeitpunkt ist auch dein Forum dort gelistet. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum im Forenverzeichnis nicht gelistet

Beitrag von Galfix am Sa 2 Aug 2014 - 19:03

Ok großes danke Very Happy

Galfix
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.08.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum im Forenverzeichnis nicht gelistet

Beitrag von Günther am Sa 2 Aug 2014 - 19:06

Bitte, schönen Abend! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten