Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Di 7 Jan 2014 - 15:58

Guten Mittag lieber Support,

gestern Abend habe ich ein wenig meine Servimg Konten verwaltet, ein paar gelöscht und auch die entsprechende Email mit dem Bestätigungslink für das Löschen sofort erhalten. Einen Account habe ich bei Servimg jedoch behalten und gestern Abend noch schnell das Passwort geändert, weil der Forumierenaccount zu dem Servimgaccount auch nicht mehr besteht.
Kurz darauf wollte ich mich wieder einloggen, mit dem neuen Passwort, was dann jedoch nicht funktionierte. Also habe ich das alte Passwort eingegeben, was natürlich auch nicht funktionierte und weil ich an dem Punkt schon leicht verzweifelt war bezüglich meines neuen Passwortes und ob ich dieses überhaupt noch richtig in Erinnerung hatte, habe ich gleich erst mal alle Passwörter ausprobiert, die möglich hätten sein können. Ging auch nicht, also habe ich ein neues Passwort angefordert und eigentlich gehofft, dass die Email auch ganz schnell ankommt - schließlich waren die für das Löschen meiner anderen Accounts auch sofort angekommen. Die Email kam aber nicht und nach mehrmaligem anfordern und nachgucken, ob ich denn auch die Mailadresse richtig geschrieben habe, kam sie immer noch nicht. ):

Es bietet sich mir nicht die Alternative an, einen neuen Account zu erstellen, weil ich gerne noch auf meine Bilder zugreifen möchte und entsprechende vielleicht auch wieder löschen...

Durch das Hilfe-Forum habe ich auch schon gesucht und lediglich einen entsprechenden Thread gefunden, bei dem jedoch die Alternative eines neuen Accounts bestand. /:
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich vielleicht auf anderem Wege ein neues Passwort bekommen könnte?

Alles liebste,
Noah~
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 16:23

Mir ist nicht bekannt, dass man beim Löschen der Bilder eine Mail bekommt.
Hast du schon mit "Passwort wieder herstellen" probiert?
Mit Servimg hast du automatisch einen Account, sobald du ein neues Forum erstellst. Das Passwort und Account ist bindend nur für dieses eine Forum.
Um einen neuen Account zu bekommen, musst du ein neues Forum erstellen.

Eine andere Vorgehensweise ist mir nicht bekannt und war bei mir auch nicht anders.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Di 7 Jan 2014 - 17:09

Ich glaube, du hast meinen Beitrag total falsch verstanden, tut mir leid - ich wusste nicht, dass ich das so unverständlich beschrieben habe.

Ich hatte bereits mehrere Foren, sprich: Auch mehrere Servimg-Accounts, auf die ich natürlich auch zugreifen kann, obwohl beispielsweise das Forum, mit welchem ich den Servimg-Account erstellt habe, nicht mehr existiert. Wenn du das mit 'bindend' meinst, liegst du nämlich falsch.
Gestern habe ich alle Accounts bis auf einen gelöscht. Ich meinte nicht, dass ich einzelne Bilder gelöscht habe, sondern die Accounts. Aber das ist gar nicht so wichtig für mein eigentlich Angliegen.

Ja, ich habe bereits "Passwort wieder herstellen" ausprobiert, das habe ich oben auch bereits beschrieben. Mein Problem ist, dass die Email mit dem neuen Passwort, dass mir eigentlich zugesendet werden sollte, nicht ankommt. Auch bei mehrmaligen anfordern nicht - und ob ich nun auf eine andere Weise ein neues Passwort zugestellt bekommen könnte, damit ich weiterhin auf meinen Servimg-Account zugreifen kann.

Ich bin nur sehr irritiert, weil ich die Emails für die Löschung meiner anderen Servimg-Accounts sofort ankam, aber die für das neue Passwort gar nicht ankommt.
Einen neuen Servimg-Account möchte ich ja gar nicht haben.
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 17:19

Dann liegt es womöglich an deinem Mailprovider, der die Mails verspätet oder gar nicht weiterschickt, weil sie als Spam behandelt werden. Schau mal in deinen Spamordner. Ist dort auch nix heisst es abwarten und morgen nochmals versuchen.


Zuletzt von julie3 am Di 7 Jan 2014 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von #Frank Di 7 Jan 2014 - 17:19

Ich werde mal bei der Technik nachfragen, ob es hier Probleme gibt.
Wärest du so freundlich mir bitte die Daten, d.h. die Mailadresse für den betreffenden Servimg Account per PN zuzusenden.
Danke
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Di 7 Jan 2014 - 17:23

Vielen Dank, Frank!
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von #Frank Di 7 Jan 2014 - 17:32

Ich habe deine Anfrage weitergegeben und hoffe, das ich heute noch eine Antwort bekomme.
Sollte das heute nicht mehr gesehen werden, wird es dann auf jeden Fall morgen eine Antwort geben.

Ich verschiebe dich jetzt in den Bereich Verbindungsprobleme und melde mich dann wieder hier, wenn ich eine Antwort habe.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Di 7 Jan 2014 - 17:39

Okay, dankeschön.

@Julie3
In meinem Spamordner ist nichts. Aus diesem Grund, melde ich mich ja hier. (:
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von #Frank Di 7 Jan 2014 - 17:46

Ich sehe, das es heute nichts mehr wird. Ich gehe davon aus, das ich morgen eine Antwort dazu erhalte.
Sollten die Mail's doch noch eingehen, dann melde dich hier bitte gleich.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Mi 8 Jan 2014 - 19:57

Dürfte ich anfragen, ob das heute überhaupt noch etwas werden könnte?
Ich muss mir ein bisschen meine Zeit einplanen und würde dann auch gerne zeitnah reagieren können. (:
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von #Frank Mi 8 Jan 2014 - 20:44

Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bekommen.
Ich denke wir müssen leider noch bis morgen warten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Mi 8 Jan 2014 - 21:33

In Ordnung; vielen Dank für die Information. (:
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von #Frank So 15 Jun 2014 - 23:45

Ich hatte das hier wohl damals aus den Augen verloren.
Besteht dein Problem immer noch?
Du hattest mir damals ja die Mailadresse des Servimg Account zugesendet.
Bekommst du über Passwort zurücksetzen kein neues Passwort zugesendet?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah So 15 Jun 2014 - 23:56

Ja, mein Problem besteht immer noch und ich bekomme kein neues Passwort zugesendet.

Vielen Dank für die Neuaufnahme! (:
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von #Frank Mo 16 Jun 2014 - 14:54

Du hast es aber inzwischen mehrfach versucht und auch deine SPAM Ordner beachtet?
Diese Frage wurde mir von der Technik gestellt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Mo 16 Jun 2014 - 21:52

Richtig, ich habe es auch über einen längeren Zeitraum hinweg mehrfach versucht. Auch teilweise lange gewartet, aber es kam nichts.
Mein Spam-Ordner war ebenfalls leer.

Ich denke, dass hatte ich bereits geschrieben, aber: Als ich ein Servimg-Konto gelöscht hatte, kam die E-Mail sofort an, landete auch nicht im Spam. Lediglich die Anforderung nach einem neuen Passwort erfolgt einfach nicht.
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von #Frank Mo 16 Jun 2014 - 22:46

O.k. das wollten wir nun noch mal bestätigt haben.
So wie es aussieht besteht hier ein technisches Problem, das untersucht werden muss.
Ich muss ja davon ausgehen, das es sich immer noch um das Servimgkonto handelt, deren Mailadresse du damals gesendet hast?
Wir werden nun die Technik bitten sich das mal genauer anzusehen, da ein manueller Passwortversand in diesem Fall nicht möglich ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Mo 16 Jun 2014 - 23:34

Ja, es handelt sich noch immer um dasselbe Konto.
Vielen Dank. Falls das auch nicht zur Lösung führt, könnte das Konto meinetwegen auch gelöscht werden, insofern damit auch die Bilder gelöscht sind. (:
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Di 8 Jul 2014 - 18:51

Gibt es hier inzwischen irgendetwas Neues?
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Günther Do 31 Jul 2014 - 15:46

Hallo Noah,

entschuldige bitte, dass es länger gedauert hat.
Unsere Technik hat heute alle Bilder von deinem Servimg-Konto gelöscht, deinem Wunsch entsprechend. Smile

Möchtest du dein Servimg-Konto noch nutzen, um darauf in Zukunft neue Bilder zu hosten?
Falls ja, sende mir bitte per PN eine andere Mailadresse von dir zu. Auf diese könnten wir dein Servimg-Konto dann nämlich umschreiben und dir dorthin ein neues Passwort senden.
Andernfalls gib uns bitte einfach eine kurze Rückmeldung hier, wenn du auch das Konto selbst nicht mehr benötigst. Danke. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Do 31 Jul 2014 - 21:50

Guten Abend Frank,

ich bin ehrlich gesagt nur glücklich, dass hier überhaupt noch eine Rückmeldung erfolgte! Smile)

Ich denke nicht, dass ich das Konto noch weiterhin benötige.
Vielen Dank für die Hilfe,
Noah~
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von #Frank Do 31 Jul 2014 - 21:54

Gut, da du mich schon ansprichst, werde ich weitergeben, das das Konto gelöscht werden soll.

Ist das dann damit für dich Thema erledigt ?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Noah Do 31 Jul 2014 - 22:14

Ja, damit ist das Thema für mich erledigt. (:
Noah
Noah
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg - keine Email trotz angefordertem neuen Passwort

Beitrag von Günther Do 31 Jul 2014 - 22:58

Super, dann schließen wir hier. Smile
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten