Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Befugnise eingestellt, trotzdem ist das Forum für alle lesbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Befugnise eingestellt, trotzdem ist das Forum für alle lesbar

Beitrag von Inéea am Fr 1 Aug 2014 - 20:02

Guten Abend zusammen

Ich habe heute die Gruppen neu sortiert und alle Befugnisse eingestellt, als ich alles unangemeldet im Forum kontrollieren wollte, sah ich das man alles lesen und sehen kann. Diesmal kann mich Lexi keinen Tipp geben, ich finde auch sonst keine Antwort die mir wenigstens einen Weg zeigen könnte, was ich falsch gemacht habe.

Hier ein Screenshot:


vielen Dank, Inéea

Inéea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Befugnise eingestellt, trotzdem ist das Forum für alle lesbar

Beitrag von Günther am Fr 1 Aug 2014 - 20:46

Hallo,

vorab drei Hinweise:

  • Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Idea
  • Bitte nimm dein Forum während einer offenen Supportanfrage immer aus dem Wartungsmodus, damit wir auch etwas sehen können.
  • Überprüfe bitte in deinem Profil dein Geburtsdatum, sofern du nicht wirklich 114 Jahre alt bist... Wink 

Danke! Wink

Nachdem du das gemacht hast:
Leider sieht man auf deinem Screenshot nicht, um welches Forum es geht. Falls du das nicht so aufgefasst hast: Du musst in jedem Forum unter
AB -> Allgemeines -> Forum -> Foren und Kategorien
mithilfe von rechte_icon die jeweiligen Befugnisse so festlegen, wenn du möchtest, dass ein Gast überhaupt nichts sehen kann. Infos dazu findest du auch in unserer Lexi Help unter G bei "Gäste von Foren ausschliessen".

Außerdem verwendest du am besten die Forenbefugniskontrolle in der Übersicht, um die einzelnen Befugnisse zu überprüfen, siehe hier:
http://hilfe.forumieren.com/t33865-uber-google-themen-einsehen-die-nur-mitgliedern-zuganglich-sind#221374

Solltest du dann trotzdem noch der Ansicht sein, dass Gäste ein Forum fälschlicherweise sehen können, dann poste hier bitte einen Screenshot, auf dem man den Namen des Forums und die eingestellten Befugnisse sieht. Ich denke allerdings, dass sich das mit meinen Hinweisen erledigt haben sollte? Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Befugnise eingestellt, trotzdem ist das Forum für alle lesbar

Beitrag von Inéea am Fr 1 Aug 2014 - 21:07

Danke Günther

Es war 1 Ja (und vier Stunden suche), das einzige das mir durch die Lappen ging, vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Und nein, ganz so alt bin ich dann doch nicht  Wink 

viele Grüsse Inéea

Inéea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Befugnise eingestellt, trotzdem ist das Forum für alle lesbar

Beitrag von Günther am Fr 1 Aug 2014 - 21:27

Alles klar, schönen Abend noch. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten