Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Sonderbare Verbannungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonderbare Verbannungen

Beitrag von Marvin am Do 31 Jul 2014 - 3:09

Hallo lieber Support,
gestern habe ich meinen Newsredakteuren entlassen, welcher daraufhin ziemlich wütend war und 34 meiner User bannte.

Nachdem ich dies merkte, entfernte ich ihn sofort aus sämtlichen Sondergruppen (er hatte einmal eine Personale Gruppe und einmal war er Leiter der Gruppe "Newsredakteure", welche beide in bestimmten Foren Moderationskräfte haben.

Im Spoiler seht ihr, wie der Newsredakteur (mit Namen DarkBloddy) einen Nutzer bannt. Dies geschieht um 00:48 Uhr, obwohl ich ihn um 23:55 und 00:13 aus beiden Gruppen entfernt habe. Um 00:56 habe ich ihm dann seinen Rang entfernt (der Rang hat ja aber keine Auswirkungen auf seine Rechte)

In der Mitte ein Bild aus seinem Profil, wo als Gruppe nur "Mitglieder" steht. Dies ist eine Gruppe, in die automatisch jedes Mitglied des Forums nach einem Beitrag kommt.

Wie kann das sein? Er meint er hätte "gehacked" .. kann das sein?

Bilder:


Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonderbare Verbannungen

Beitrag von Günther am Do 31 Jul 2014 - 14:14

Das Thema entspricht unseren Regeln nicht (fehlendes Themenicon) -> Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten