Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von Primory Heute um 13:51

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Gestern um 16:47

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 15:48

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

[phpBB3] Frage zu Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Frage zu Gründerwechsel

Beitrag von umiga am So 27 Jul 2014 - 10:12

Hallo Mod.!

Habe bereits ein paar Hinweise und Infos zum Gründerwechsel gelesen, aber mein "Problem" ist nicht wirklich dabei...

Es handelt sich um folgendes Forum: http://dahoam.forumieren.com, das im Juni 2008 vom Gründer eröffnet wurde. Vor einigen Jahren (genaues Datum ist mir nicht bekannt) wurde es an jemanden anderes übergeben und gestern nun habe ich es übernommen.
So weit so gut, der Wechsel ist ja einvernehmlich und ich habe bereits den "Admin"-Account (User ID 1) mit einer neuen Mailadresse eingerichtet; es funktioniert auch alles, wie gewünscht.
Zusammen mit einem anderen Forenmitglied (Co-Admin) bauen wir gerade das Forum um, um es wieder etwas zu beleben. In diesem Zuge bemerke ich, dass es mir nicht möglich ist, mich in die "Funktionen für den Gründer" ein zu loggen; alle Kombinationen der mir bekannten Mailadressen/PWs, etc. funktionieren nicht.

Kann ich ein paar Tipps erhalten oder einen Hinweis, was zu tun ist? Ich habe vor allem Interesse an einer Backup-Funktion, gerade bei grundlegenden "Umbauten", die kommende Woche erfolgen sollen.

Herzlichen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung!
avatar
umiga
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Gründerwechsel

Beitrag von #Frank am So 27 Jul 2014 - 10:49

Du kannst mir bitte mal die Forenadresse und die dir bekannten alten Gründer Mail Adressen per PN zusenden.
Ich werde dann mal nachsehen, was wir da tun können.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Gründerwechsel

Beitrag von #Frank am So 27 Jul 2014 - 11:22

Ich habe deine PN erhalten und dir darauf geantwortet.
Bitte melde dich hier noch mal, ob es alles geklappt hat.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Gründerwechsel

Beitrag von #Frank am So 27 Jul 2014 - 11:36

Bitte ruf doch mal deine PN ab und versuche doch mal dich in den Funktionsbereich einzuloggen.
Klicke bitte hier oben mal auf "Benachrichtigungen" neben der Rot hinterlegten 1.
Du kommst dann zu meiner PN.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Gründerwechsel

Beitrag von umiga am So 27 Jul 2014 - 13:33

Vielen herzlichen Dank, es klappt - kann mich einloggen und habe die Mailadresse geändert.

Schönen Sonntag noch - Thread kann weg  Smile 

Gruß aus dem Süden der Republik,
*umiga*
avatar
umiga
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten