Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Do 24 Jul 2014 - 17:13

Hallo!

Meine Bestellung: Signatur
Größe der Grafik (in Pixel): 468*60
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #FFFFFF
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Text, der eingesetzt werden soll: Admin, Spielhelfer, Wächter, Vollstrecker, Hauptwächter
Schriftart: keine Angabe
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: keine Angabe
Adresse des Forums: http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu/
Weitere Kommentare:


    Hallo liebes Grafik-Team ich wollte gerne Signaturen für mein Forum haben, so ähnlich bzw fast so genau wie Günther seine Signatur hat, wenn das möglich wäre?Die Schriftart und Größe könnte auch so bleiben, ebenso die Bildgröße (es gab nichts kleineres zur Auswahl) Es sei denn der Name passt nicht drauf, dann müsste man es verkleinern, was ja klar ist Allerdings bräuchte ich 5 Signaturen mit 5 unterschiedlichen NamenAlso einmal Admin: Das könnte dann so ähnlich bleiben wie bei Günther seiner Signatur, nur das G in der Mitte raus bitte und rechts Halt den Namen Admin dann. Die Farben können auch so bleiben Allerdings bin ich mir da unschlüssig wegen den sternen...ich würde mir da gerne ein Entwurf anschauen mit 3 Sternen wenn das möglich wäre Spielhelfer: Da könnte die Mütze Ruhig weg und in der Mitte soll SH stehen (abkürzung), aber da bräuchte ich 2 Signaturen in der Farbe einmal in der Farbe #eb1a1a und #203be6 dann halt auch so bissl heller wie bei Günther´s Signatur in der mitte..is bissl schwer zu erklären, hoffe ihr versteht was ich meine^^Wächter: Da auch ohne Mütze bitte und keine Buchstaben in der Mitte..auch 2 Varianten mit den selben Farben wie oben.Vollstrecker: Da bitte wieder mit der Mütze, aber bitte mit 2 Sternen an der Mütze. Hier bräuchte ich auch 2 Varianten bitte mit den Farben wie oben beschrieben.Hauptwächter: Die gleichen Farben, halt auch 2 Ausführungen. Und bitte da nur 1 Stern Ich hoffe ich habe alles ausführlich beschrieben, sollten noch Fragen sein, könnt ihr mich gerne Fragen Mfg Zocker96


Edit: Hab grad die Signatur von Frank gesehen, könnte man da die Mütze nach oben machen? Der Rest wie ich es geschrieben hab bleibt aber so Smile



Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Fr 25 Jul 2014 - 17:11

Hallo Zocker96,
die Signatur(siehe Admin Günther) wie du sie dir wünscht ist leider nicht möglich,
da die gesamte Signatur inklusive Rangabzeichen (Stern),Mütze,Farbe ein Copyright hat.
Möchtest du trotzdem deine Bestellung noch aufrecht erhalten ?
LG Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Fr 25 Jul 2014 - 17:31

Hallo Aranel Smile
Das ist wirklich Schade, aber lässt sich leider nicht ändern. Und wenn man es so ähnlich macht geht wohl nicht? Smile
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Fr 25 Jul 2014 - 18:15

das ©️copyright ArtgraphicsFLO aber ähnlich kannst vieleicht haben Wink nun Aranel entscheidet hier weiter
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Fr 25 Jul 2014 - 18:35

Hast du vll nen Muster Flo bzw Aranel wie das dann aussieht? Würde danach dann entscheiden ob ja oder nein Smile
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Fr 25 Jul 2014 - 19:50

Hab ein Muster/Entwurf aber noch ohne Effekte für dich,die Farben sind von deinem Forum bzw von dem alten Papier und ich hab es 468*80 also 20 pix höher,aber kann man ändern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Fr 25 Jul 2014 - 19:54

einen noch vergessen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Fr 25 Jul 2014 - 20:09

Joa sieht ganz gut aus Aranel Smile
Würde halt gerne so was ähnliches wie hier so haben....aber wenn du sagst es geht nicht, kann man das mit anderen Farben machen? Würde Dir da morgen mal paar Farben durchgeben, da ich heute kaum Zeit habe jetzt nachzuschauen welche Farben ich da gerne hätte.

Könntest du bitte es etwas kleiner machen? Mir kommt das grade so groß vor^^
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Fr 25 Jul 2014 - 22:36

Gehen würde das evt schon aber die Signatur so wie du sie siehst Form,Farbe,Schrift usw liegt das Copyright bei Flo und ich respektiere Copys bzw werd es nicht verletzen,ich kann dir nur in etwa was anbieten . Man kann es auch mit anderen Farben machen  Smile du müsstes sie mir nur nennen. Ich hab dir noch ein Entwurf mitgebracht in neutralen Farben und in deiner gewünschten Grösse 468*60
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Sa 26 Jul 2014 - 5:34

Joa das sieht schon besser Smile

Ich habe ja oben 2 Farben aufgeschrieben gehjabt bei der Bestellung, könntest du da mal was draus machen bitte? Smile

#eb1a1a und #203be6 (blau und rot)
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Sa 26 Jul 2014 - 13:02

ja,mach ich  Smile 
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Sa 26 Jul 2014 - 13:33

Danke Dir,
Aber nicht rot und blau zusammen...sondern 2 Signaturen bitte Smile
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Sa 26 Jul 2014 - 18:53

Ich zeige dir wie es farbig aussieht und sagst mir ob es so bleiben kann eh ich dir den Rest mache, ist das ok so ?
Adminsignatur,hab ich ein blaues Teil mit rein gemacht das es sich ein wenig abhebt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und hier die beiden Varianten rot und blau,die anderen mach ich wenn du dein ok gibst
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Sa 26 Jul 2014 - 19:34

Das sieht wirklich schön aus Smile
Ich weis nicht..vll bei dem Admin ne Goldene Umrandung also statt dem blau, nen gold oder so?
Versuch mal bitte diese Farbe #f5cd08 ....und das man beim Admin nen kleinen Stern dort rein macht, geht das?
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Sa 26 Jul 2014 - 19:40

Ich schau mal was ich da machen bei Admin die anderen können so bleiben ?
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Sa 26 Jul 2014 - 19:48

die anderen können so bleiben ist perfekt Smile

Aber ich hätte noch einen Wunsch...und zwar dieses Bild...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Könntest du da bitte halt so nen grauen Punkt reinsetzen, wie halt bei Admin und co. und rechts dann Neuling reinschreiben bitte? Smile
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Sa 26 Jul 2014 - 20:50

Admin nun mit Goldtextur und Sternchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und der Rest
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Neuling mache ich dir noch
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Sa 26 Jul 2014 - 20:54

Also das goldene mit dem Admin und dem Stern kannste lassen, sieht total klasse aus  top 

Aber bei dem SH hab ich mich bissl verschrieben gehabt, da ich ja dachte an so nen Signatur wie bei Günther...also ist das SH hinfällig....könntest du das bitte ändern in Spielhelfer? Smile
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Sa 26 Jul 2014 - 21:13

Hier deine Änderungswünsche  Smile 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und der Neuling
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vergiss bitte nicht die Signaturen bei dir zu speichern  Wink 
Wenn soweit alles ok ist,wünsch ich dir viel Spass mit den Signaturen
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Sa 26 Jul 2014 - 21:20

Die sind so toll geworden..ich danke Dir von ganzen Herzen  Rose top top 

Ich Wünsche Dir noch einen schönen Abend liebe Aranel und die Bilder werde ich gleich Speichern Smile
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Sa 26 Jul 2014 - 21:29

Gern geschehen und es freut mich das die Signaturen dir gefallen Smile 
Ich wünsch dir auch einen schönen Abend Smile 
Dann werde ich später diesen Thread schliessen,so kannst noch in Ruhe abspeichern.
Lg Aranel
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Zocker96 Sa 26 Jul 2014 - 21:42

Hab alles abgespeichert Aranel, kann geschlossen werden Smile
Zocker96
Zocker96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.02.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Signatur 468*60 für Zocker96 (rpg-drachenkrieg.forumieren.eu)

Beitrag von Aranel Sa 26 Jul 2014 - 23:03

Fein  Smile 
Bestellung erledigt
Aranel
Aranel
Meister
Meister

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten