Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Aktives Crossover-Forum sucht noch Mitglieder(FSK 18)

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Aktives Crossover-Forum sucht noch Mitglieder(FSK 18)

Beitrag von Clevelands Hell rising Sa 20 Jul 2013 - 19:29

Titel des Forums: Clevelands hell rising

Beschreibung des Forums:

Wir sind ein Crossover-RPG aus den Serien

True Blood
Supernatural
Buffy im Bann der Dämonen
Angel Jäger der Finsternis

und doch auch soviel mehr. Wir richten uns nicht strickt nach den Handlungsabläufen in den Serien, wir leihen uns lediglich ihre Charaktere mit ihren Eigenschaften um mit ihnen etwas vollkommen Neues zu erschaffen. Im Klartext heißt das: Fast alles ist bei uns möglich. Ihr konntet es nie leiden, dass z.B. Buffy mit Spike oder Angel zusammen war? Kein Problem... wie wäre es mit Eric oder Dean, falls ihr an einem Pairing interessiert seid. Niemand wird bei uns zu einer Beziehung gezwungen. Ihr könnt auch frei und ungebunden bleiben, wenn euch das eher zusagt. Alle unsere Charas spielen wie der Forentitel schon erahnen lässt in der Stadt Cleveland, da wir möchten, dass sich die verschiedenen Serien zu einem bunten Mix verschmelzen.
Was ist noch wichtig zu erwähnen? Wir sind FSK 18 geratet. Minderjährige User, egal wie gut sie posten, werden wir also nicht annehmen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung (für die unter euch, denen diese Spielweise nichts sagt, es wird im Forum genau erklärt und ihr könnt auch jederzeit fragen).
Da die meisten von uns gerne auch mal ein paar Zeilen mehr schreiben, haben wir eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen (inklusive Leer- und Sonderzeichen) pro Post. Unsere Regeln scheinen streng zu sein. Doch es ist nicht mal halb so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Alle anderen Infos, sowie die Liste der freien Charas, findet ihr direkt auf unserer Seite.
Bei Problemen habt ihr im Team immer einen Ansprechpartner, der euch weiterhelfen wird. Unser Forum ist kurz gesagt ein lustiger, bunter Haufen. Es wird nie langweilig. Man könnte sagen, wir sind positiv verrückt. Zur Zeit haben wir (erst) 20 Mitglieder. Wir hoffen aber natürlich, dass es noch deutlich mehr werden.

Link zum Forum: http://cleveland-hell-risin.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 17.07.2013

Nickname des Gründers: First Evil

Vorstellung des Forum-Teams:

First Evil (Gründer und verantwortlich für alles was mit dem RPG zu tun hat) Spike (2.Admin und verantwortlich für alles was mit dem Design zu tun hat

Welche Vorzüge hat dein Forum?

Unser Forum ist speziell für etwas ältere User interessant. Dadurch, dass wir keine Mitglieder unter 18 Jahren bei uns aufnehmen, geht es sehr harmonisch zu.
Der Kreativität unserer User sind (fast) keine Grenzen gesetzt
Aber am Besten schaut ihr es euch einfach selber an und macht euch euren eigenen Eindruck von unserem lustigen Trüppchen.
Clevelands Hell rising
Clevelands Hell rising
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Aktives Crossover-Forum sucht noch Mitglieder(FSK 18)

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 0:41

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Aktives Crossover-Forum sucht noch Mitglieder(FSK 18) Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten