Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Übernahme der Forenleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Übernahme der Forenleitung

Beitrag von Waca21 am So 20 Jul 2014 - 22:56

Hallo!
Ich habe ein etwas größeres Problem und zwar hat in einem Forum, wo ich angemeldet bin die Forenleiterin die Leitung an mich abgeben wollen, doch bevor das passieren konnte ist sie nicht mehr online gekommen, nun möchte ich ein paar Kleinigkeiten an der Grundeinstellung des Forums ändern, doch das kann ja nur der Forenleiter... Nun hab ich ja dieses Problem und wollte fragen, ob es eine Lösung gäbe. (Die ehemalige Forenleiterin ist auch nicht mehr zu erreichen.)

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit, wie man das Problem beseitigen kann.

LG Waca21

Waca21
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Übernahme der Forenleitung

Beitrag von #Frank am So 20 Jul 2014 - 23:04



Zuletzt von Günther am Mo 21 Jul 2014 - 23:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten