Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Rang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rang

Beitrag von Duer am Mo 17 März 2008 - 14:39

Hallo.
Ich möchte den ersten 10 Usern einen Rang als "1USER", "2USER" usw. Ich möchte nicht, das das automatisch gemacht wird, sondern alles manuell machen, weil ich auch noch andere ränge machen möchte wie zB. Freundlichster User, oder so etwas ähnliches. kann mir einer Helfen???

Mein Forum: http://www.rct-forum.youneed.us

Duer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rang

Beitrag von Gast am Mo 17 März 2008 - 14:55

Dann nimm Spezial rang Einstellung
PS: doppel postings vermeiden sonst Verwarnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rang

Beitrag von Duer am Mo 17 März 2008 - 15:13

OK hab s jetzt gefunden, aber ich weiß immernoch niecht zu 100% wie es geht, ich möchte, das nur 1 person, die ich bestimme, diesen Rang bekommt, das ich zB. auf einen namen klicke und dann einen Rang eingebe.

Duer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rang

Beitrag von Duer am Mo 17 März 2008 - 20:15

Ich hab immernoch keine Antwort.
Ich komm damit nicht klar, ich bin auch noch nciht lange hier, kann mir jetzt nochmal jemand ganz einfach erklären, wie ich einen RANG erstellen kann. Am besten erstelle ich einen, und wähle dann einfach die leutze aus die diesen bekommen sollen.
Kann auf 1. person mehrere ränge haben???

Duer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rang

Beitrag von Alex am Mo 17 März 2008 - 20:20

Hallo!

Bevor du weiter suchst:

Das Vergeben von Spezielrängen ist momentan nicht möglich, da wir einen Bug in der Geburtagsverwaltung haben, der dazu führt, dass keine Profile geändert werden können, also auch keine Spezialränge eingestellt werden können.

Thread dazu:

http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/geburtstags-feld-neue-anmeldungen-t3823.htm

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3633 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rang

Beitrag von Gast am Mo 17 März 2008 - 20:23


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rang

Beitrag von Duer am Mo 17 März 2008 - 20:32

OK, wann wird es denn wieder gehen, und wenn es gehjt, kann es mir nochmal jemand ganz einfach erklären???

Duer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten