Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] wenn man auf den beitrag klickt kommt man wo anders raus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] wenn man auf den beitrag klickt kommt man wo anders raus

Beitrag von Sky-Kat am Do 17 Jul 2014 - 20:23

hallo leute,

und zwar hab ich zwar schon die Such benutzt und nichts gefunden, weiß auch nicht recht wie ich das in der Suche beschreiben soll.

Es geht darum, ich bin dabei ein forum neu aufzubauen. jetzt bin ich beim erstellen. Habe ein thema erstellt und dort drin beiträge, doch beim zweiten Beitrag werd ich gleich nach dem erstellen in ein anderes Thema umgeleitet
Wie kann das sein und kann ich das irgendwie ändern?

ich hoff ihr könnt mir helfen...


Zuletzt von Sky-Kat am Do 17 Jul 2014 - 20:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sky-Kat
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] wenn man auf den beitrag klickt kommt man wo anders raus

Beitrag von Günther am Do 17 Jul 2014 - 20:28

Hallo,

kannst du diesen Vorgang reproduzieren, d.h. nochmals nachstellen?

Falls ja, dann beschreibe mir bitte Schritt für Schritt ganz genau, wie du vorgehst, damit es zu diesem Problem kommt (inkl. Angabe des betreffenden Themas).
Sende mir dann außerdem per PN bitte die betreffende Forenadresse sowie Logindaten für einen Testaccount zu, damit ich das selbst nachstellen kann.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] wenn man auf den beitrag klickt kommt man wo anders raus

Beitrag von Sky-Kat am Do 17 Jul 2014 - 20:44

Okay also ich fange ganz normal an im Adminbereich die erste Kategorie zu erstellen, dann das Forum dazu. ich hatte mit dem Teambereich angefangen, wo ich dann auch schon die ersten beiträge reingeschrieben habe.
Als nächstes erstelle ich das nächste Forum (in dem fall Regel&Storyline) und schreibe auch da im forum selbst dann das thema (Regeln) aber nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt hatte, komm ich bei Plotideen im Teambereich wieder raus. Der Beitrag ist zwar da, aber wenn ma rechts im Index über den benutzernamen auf "regeln" geht oder auch im Forum (Regeln&storyline) drauf geht kommt man auch wieder zu dem thema alles über die plots raus. also ich kann den beitrag nicht ansehen.

pn schicke ich gleich

Sky-Kat
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] wenn man auf den beitrag klickt kommt man wo anders raus

Beitrag von Günther am Do 17 Jul 2014 - 20:48

Danke. Smile Ich kann das Thema "Regeln" aber ohne Probleme aufrufen und dein Problem nicht nachstellen.

Leere bitte mal Cache und Cookies in deinem Browser und versuche es anschließend erneut.
Was passiert, wenn du das Thema direkt über folgenden Link aufrufst?
http://thetribe-thevirus.forumieren.com/t6-regeln

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] wenn man auf den beitrag klickt kommt man wo anders raus

Beitrag von Sky-Kat am Do 17 Jul 2014 - 20:56

vielen dank, das wars!
ich hab den cache gelöscht und nun gehts wieder Smile

Sky-Kat
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] wenn man auf den beitrag klickt kommt man wo anders raus

Beitrag von Günther am Do 17 Jul 2014 - 20:58

Gerne. Smile

Wenn dir sowas Ungewöhnliches passiert oder dein Forum mal nicht so aussieht, wie es sollte, dann besteht der erste Schritt immer aus einer Cache-Löschung. Wink
Schönen Abend noch!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten