Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Einträge im Kalender sind für die User nicht sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Einträge im Kalender sind für die User nicht sichtbar

Beitrag von Steffie am Mi 16 Jul 2014 - 18:13

Hey,

ich weiß, ich kann manchmal echt nervig sein, aber ich hab schon wieder eine Frage bzw. ein Problem.

Wir haben uns entschlossen, zukünftig anstehende Termine im (aktivierten) Kalender anzeigen zu lassen.

Somit habe ich ein entsprechendes Unterforum angelegt, den Usern die Leserechte dort eingeräumt und das Unterforum mit dem Kalender verknüpft. So weit so schön. Ging ganz einfach (dank der Beschreibung von Günther unter einer anderen Frage.).

Jetzt ist jedoch das Problem, dass der Termin, den ich dort nun "testweise" eingetragen habe, sprich ich habe einen Thread eröffnet mit dem entsprechenden Kalendereintrag, für die anderen User nicht sichtbar ist. Den sehen nur die Admins.

Kann das unter Umständen daran liegen, dass ich den Thread "geschlossen" habe, um zu verhindern, dass dort weitere Beiträge geschrieben werden?

LG

Edit: Hat sich erledigt. Smile Danke!

Steffie
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten