Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] Profil Hintergrund einfärben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Profil Hintergrund einfärben

Beitrag von Derea am Di 15 Jul 2014 - 21:26

Hi, ich hab Letztens die Beiträge von Moderatoren "gefärbt" wie es hier im Tutorial ist. Dazu hab ich nun eine Frage: Ist es auch möglich nur den Profil Hintergrund einzufärben und den Narichtenfeld Frei zu lassen?
Ich hab ein neue Farbe für Links genommen, und nun sieht man die Links bei den Moderatoren nicht mehr wirklich im Beitrag. :/


Zuletzt von Derea am Di 15 Jul 2014 - 23:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Derea
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profil Hintergrund einfärben

Beitrag von Rüdiger am Di 15 Jul 2014 - 22:41

Hallo Derea.

Dein Wunsch kannst du realisieren, wie das funktioniert, wird im folgenden Beitrag von Günther erklärt.
http://hilfe.forumieren.com/t38719-phpbb2teambeitrage-einfarben-nur-profilspalte#254458

Liebe Grüße
Rüdiger

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profil Hintergrund einfärben

Beitrag von Derea am Di 15 Jul 2014 - 23:00

Hi Rüdiger!

Danke dir, es hat Funktioniert!  jippie 

Derea
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profil Hintergrund einfärben

Beitrag von Rüdiger am Di 15 Jul 2014 - 23:05

Bitteschön und freut mich, das wir dir helfen konnten.
Viel Glück mit deinem Forum.

Liebe Grüße
Rüdiger

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten