Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Diebstal Geistingeneigentums, was kann ich tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Diebstal Geistingeneigentums, was kann ich tun?

Beitrag von Gast am So 13 Jul 2014 - 18:01

Hallo, ersteinmal bin ich gerade noch immer richtig sauer und daher leidet meine Rechtschreibung. Ich war einmal Co Admin auf einem anderen Forum, durch Streit mit der Admina bin ich gegangen, ich hab mir durch Self HTMl & Css for you einiges selbst beigebracht, Bücher durchforstet und gestet wie etwas geht, dann selbst eingeschrieben und umgebaut wie es gehen könnt. Nun muss ich mir unterstellen lassen das ich von anderen Seite etwas stehle? Ich habe damals gesagt, das meine Codes mit mir gehen und ich nicht möchte das meine Ideen weiter genutzt werden.

Und nun hat mir eine Freundin gezeigt, das sie das immer noch drinne haben, es geht um den Hoffer in der Tabelle unten bei Wer ist Online. Den ich mir selbst gebastelt habe und mein Freund hat die ersten Zeilen mit Dem Blitz und dem Treffen geschrieben, ich hab es nicht verhindert dazu steh ich aber ich muss mir das nicht gefallen lassen oder? Das sie meine Ideen einfach nutzen?

Was kann ich tun?

Es geht um dieses: Klick

Dort steht auch die Unterstellung und ich fasse es nicht, bin richtig stink sauer. Da ich finde, jeder sollte doch etwas eigenes sich ausdenken und nicht von anderen steheln! Und dann muss ich lesen, das ich das getan habe? Bevor ich da war, war auch schon einiges verändert worden und ich habe nur etwas an Css gedreht und tabellen erstellt, dazu eine Class zu legen mit Bagroundcolor ist ja nicht gerade die Welt oder? Außerdem gibt es im ganzen WWW auch Tutos wo Dinge erklärt werden. Und hier gibts auch welche, das gebe ich auch so weiter wenn ich gefragt werde wie hast du das gemacht? -> Sucht! Lesen, ich hab in der bücherrei mir einiges ausgeliehen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, LG & sorry für die Rechtschreibung. Bin wirklich schon am zittern vor Wut.

Edit. Ich sehe gerade, das sie das geschriebene gelöscht haben, auf dem Index ist immer noch zu sehen, der Hovereffekt der Bilder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Diebstal Geistingeneigentums, was kann ich tun?

Beitrag von Günther am So 13 Jul 2014 - 18:06

Hallo,

in das Aufgabengebiet der Firma Forumieren und des Supports fallen Konflikte zwischen Admins und Forumieren, d.h. vor allem AGB-Verstöße und darin genannte illegale Inhalte etc.
Konflikte, die ausschließlich forenintern oder zwischen Admins/Foren stattfinden, fallen nicht unter unsere Aufgaben. Wir sind weder dafür zuständig noch dazu berechtigt, solche privaten Streitfälle oder Beschuldigungen zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu erwirken.

Derartige Konfilktsituationen beziehen Forumieren nicht mit ein, sondern nur die beteiligten Personen. Deshalb sind sie ausschließlich auf dem zivilrechtlichen Weg zu klären, falls ein anderwertiges Übereinkommen nicht möglich ist.
Nimm bitte eine unverbindliche, kostenlose Rechtsberatung bei einem Juristen in Anspruch, wenn du dabei Unterstützung benötigst.
Wir sind dafür die falschen Ansprechpartner, tut mir leid.

Zuvor kann ich dir nur noch empfehlen, im betreffenden Forum auf den Fußzeilenlink "Einen Missbrauch melden" zu klicken und eine sachliche, aber weitere Schritte in Aussicht stellende Missbrauchsmeldung an den Admin des Forums zu richten. In vielen Fällen kann damit bereits ein Einlenken erwirkt werden.

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten