Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Adminpasswort vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Adminpasswort vergessen

Beitrag von Lila700 am So 13 Jul 2014 - 16:59

Hallo,

ich habe im Jahr 2009 ein Forum gegründet, leider habe ich ein Jahr später das Passwort vergessen und bekam kein neues wegen folgender Meldung:
"Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert"

Nun hätte ich gehofft, dass es sich wegen Inaktivität irgendwann selber löschen würde, nachdem es das wohl nicht tun wird, würde ich euch gerne um Hilfe bitten. Auch muss ich sagen, dass ich kA haben welche Version das Forum hat.

So viel ich verstanden habe, könnt ihr mir Helfen wieder Zugang zum Forum zu bekommen um es selbst zu löschen?

Mit der Hoffnung auf Hilfe,
lg Lila700

Lila700
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Adminpasswort vergessen

Beitrag von Günther am So 13 Jul 2014 - 17:01

Hallo,
@Lila700 schrieb:So viel ich verstanden habe, könnt ihr mir Helfen wieder Zugang zum Forum zu bekommen um es selbst zu löschen?
Genau, so können wir vorgehen. Smile 

Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort mailen.
Vielen Dank! Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Adminpasswort vergessen

Beitrag von Günther am So 13 Jul 2014 - 17:24

Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Löschen kannst du dein Forum anschließend folgendermaßen:
http://hilfe.forumieren.com/t26590-ein-forum-loschen-wie-mache-ich-das

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Adminpasswort vergessen

Beitrag von Lila700 am So 13 Jul 2014 - 17:33

Es tut mir leid, das ich euch nochmal schreiben muss.

Ich erhalte mit diesem Passwort keinen Zugang: Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben

Lg Lila700

Lila700
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Adminpasswort vergessen

Beitrag von Günther am So 13 Jul 2014 - 17:36

Du musst dich mit folgenden Daten einloggen:
http://energieschule.briceboard.com/login
Benutzername: Aquila
Passwort: aus der Mail, die du gerade von mir erhalten hast

Sollte es damit immer noch nicht funktionieren, sende mir bitte per PN einen Screenshot der Passwortmail zu.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Adminpasswort vergessen

Beitrag von Lila700 am So 13 Jul 2014 - 17:42

Danke, hat geklappt.

wünsche noch ein schönes WE
lg Lila700

Lila700
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Adminpasswort vergessen

Beitrag von Günther am So 13 Jul 2014 - 17:45

Super, wie ich sehe, ist das Forum auch bereits gelöscht.
Bitte und ebenfalls ein schönes Restwochenende! Smile
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten