Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[Link zum Forum fehlt?]  Chronik Ratheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Link zum Forum fehlt?]  Chronik Ratheim

Beitrag von Fire am Sa 12 Jul 2014 - 15:39

Titel des Forums:Mein  Herz  schlägt  für  Ratheim

Beschreibung des Forums:ich möchte hier eine Art Chronik eine Art Zeitreise durch die Jahre des Ortes Ratheim
machen angefangen in den Jahren des Zweiten Weltkrieges bis Heute . Eine Art Chronik mit Ereignissen , Erinnerungen, besonderen Menschen. Es wäre auch klasse wen zu jedem Jahr vielleicht ein Zeitzeuge vertreten ist.

Link zum Forum:

Datum der Erstellung:12,07,2014

Nickname des Gründers: Chronik-Ratheim

Vorstellung des Forum-Teams:(optional)

Welche Vorzüge hat dein Forum?

Es  verbindet  menschen  mit  der  Geschichte  Ratheims ich weiss manche sagen ich sei ein Träumer,das ich glaube mal eine gebundene Ausgabe einer Chronik herauszugeben bzw  eine  HP zu  erstellen über  meinen  Heimatort  aber  genau  das  ist es was  uns  ratheimer verbindet. Aber mit eurer Unterstützung und den Erinnerungen und den Bildern und euren persönlichen Erinnerungen finde ich das ein schönes Zeitzeugnis ich würde sagen wir beginnen in dem Zeitrahmen Anfang 1940 bis heute .

Ich freue mich auf eure Beteilligung und möchte euch bitten zu den Bildern bitte immer das Datum dazuzusetzen wann dieses Bild entstanden ist bzw welche Gebäude es zeigt.


Zuletzt von Günther am So 13 Jul 2014 - 15:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Thema nach 24h nicht angepasst -> Papierkorb)

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten