Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

[phpBB3] Verknüpfung mit bestehender Facebook-Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Verknüpfung mit bestehender Facebook-Gruppe

Beitrag von Daniela1111 am Di 8 Jul 2014 - 22:01

Hi, ich habs leider nicht gefunden.

Es geht hier um eine komplette Verknüpfung des Forums mit einer bereits bestehenden Facebook- Gruppe und nicht nur mit einer Seite.

Ist das überhaupt möglich?

falls Nein,

dann hier weiter:

Ich habe auf meiner Startseite eine Verknüpfung mit meiner Facebook-Gruppe erstellt wie so eine Art Code für z.B. Top-Listen. Aber es erscheint natürlich nur ein leeres Feld. Wie bringe ich in dieses Feld so eine Art Button- Bild oder Button Text?


LG an das Team
Daniela
quad-kulmbach.forumieren.com


Zuletzt von Daniela1111 am Di 8 Jul 2014 - 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Daniela1111
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.11.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Verknüpfung mit bestehender Facebook-Gruppe

Beitrag von Günther am Di 8 Jul 2014 - 22:56

Hallo Daniela,
@Daniela1111 schrieb:Es geht hier um eine komplette Verknüpfung des Forums mit einer bereits bestehenden Facebook- Gruppe und nicht nur mit einer Seite.
Tut mir leid, das ist nicht möglich. Du kannst das Forum weder mit einer Facebookseite noch -gruppe verbinden.

@Daniela1111 schrieb:Ich habe auf meiner Startseite eine Verknüpfung mit meiner Facebook-Gruppe erstellt wie so eine Art Code für z.B. Top-Listen. Aber es erscheint natürlich nur ein leeres Feld. Wie bringe ich in dieses Feld so eine Art Button- Bild oder Button Text?
Du kannst dir einen Facebook-Button (oder auch "Find us on Facebook") dort direkt von Facebook downloaden:
https://www.facebookbrand.com/
Diesen Button kannst du dann in die Startseitennachricht einsetzen und zu deiner Facebookseite verlinken. Wie das mittels HTML möglich ist, erfährst du in unserer Lexi Help unter Bild als Link (Buttons, Banner,...)Smile 

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Verknüpfung mit bestehender Facebook-Gruppe

Beitrag von Daniela1111 am Di 8 Jul 2014 - 23:41

Lieber Günther,

Du bist echt ein Schatzl !

Danke!  Very Happy 


Daniela1111
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.11.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Verknüpfung mit bestehender Facebook-Gruppe

Beitrag von Günther am Di 8 Jul 2014 - 23:41

Gern geschehen. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten