Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[phpBB2] Missbrauchsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Missbrauchsmeldung

Beitrag von Anne Victoria Dyche am So 6 Jul 2014 - 18:12

In dem Forum meiner Freundin und mir : http://mystic-moon.forumieren.com liegt eine Missbrauchsmeldung vor.

Leider auf französisch.. ich kenne niemanden, der mir das übersetzen könnte.. so kann ich nicht sehen, wo da ein Vorwurf/Verfehlung liegt.

Ich stell mal ein Bild ein, da ich den Text nicht kopieren konnte.


Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldung

Beitrag von Günther am So 6 Jul 2014 - 18:32

Hallo,

ich spreche Französisch und habe das mal übersetzt sowie in unserer Datenbank die Hintergründe gecheckt.

Die gute Nachricht gleich vorweg: Diese Angelegenheit hat mit dir oder deinem Forum absolut nichts zu tun. Smile

Es gab mal ein Forumieren-Forum mit der Adresse http://mystic-moon.serie-tv-forum.com/
Dieses wurde am 03.06.2014 durch seinen Gründer gelöscht. Ruft man seither diese Forenadresse auf, gelangt man stattdessen zu deinem Forum. Forumieren leitet nämlich bei einer nicht-existenten Forenadresse immer zur nächstähnlichen Forenadresse weiter - in diesem Fall war das deine Forenadresse.

In der Missbrauchsmeldung ist zu lesen, dass die vorgebliche Gründerin behauptet, ihr Forum sei "gehackt" und gegen ihren Willen gelöscht worden. Offensichtlich war sie in der Annahme, diese Meldung ginge an Forumieren und nicht an dein Forum. Wink

Dich betrifft das alles überhaupt nicht und du kannst die Missbrauchsmeldung problemlos als erledigt markieren:
Missbrauchsmeldungen im Forum
Damit hat sich die Sache für dich erledigt. Smile

Da die Meldung bereits einen Monat alt ist, gehe ich außerdem davon aus, dass die Angelegenheit inzwischen geklärt wurde oder inaktuell ist. Im französischsprachigen Forumieren-Support hat man sich mit Sicherheit darum gekümmert, sollte sich der Vorfall tatsächlich so ereignet haben.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldung

Beitrag von Anne Victoria Dyche am So 6 Jul 2014 - 18:59

Puuuuuuuuuuhhhhhhhhh da bin ich aber erleichtert!! Ich dachte schon, die wollte, dass wir uns umbenennen oder schlimmeres!

Danke für die Hilfe!!

Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Missbrauchsmeldung

Beitrag von Günther am So 6 Jul 2014 - 19:13

Gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten