Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Smiliespeicher wohl erschöpft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Smiliespeicher wohl erschöpft?

Beitrag von Galina am Do 3 Jul 2014 - 8:40

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen weiter versucht die Orakelkarten in die Smiliekategorie Aimee einzugeben. Ich habe 60 Karten eingegeben.
Leider sehe ich die restlichen Karten nicht bei den Smilies. Bei 49 ist in dieser Smiliekategorie Schluss. Die anderen Smilies erscheinen nicht.
julie hatte da was von Modulen geschrieben. Wie funktioniert dass denn?

Alles Liebe Galina


Zuletzt von Galina am Fr 4 Jul 2014 - 6:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiliespeicher wohl erschöpft?

Beitrag von Gast am Do 3 Jul 2014 - 8:47

Wie ich schon geschrieben habe, funktioniert das mit den Karten nicht.
Es gibt in forumieren Foren technische Obergrenzen.
Schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/t4363-technische-obergrenzen-in-den-foren-von-forumieren?highlight=Obergrenzen

Da das Thema Smilie nichts mit Modulen zutun hat, ist damit die Frage beantwortet.
Hast du weitere Fragen zu anderen Problemen, bitte eröffne dazu einen dementsprechenden Thread.
Benutze aber vorher die Suchfunktion, da 99% der Fragen schon beantwortet sind - auch deine 2. Frage zu Modulen.

http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=Module&show_results=topics

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiliespeicher wohl erschöpft?

Beitrag von Galina am Fr 4 Jul 2014 - 6:38

danke, liebe julie3

Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiliespeicher wohl erschöpft?

Beitrag von Gast am Fr 4 Jul 2014 - 8:24

Bitte, gerne. Schönen Tag noch  Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten