Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

RPG / Galerie / Verwarnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG / Galerie / Verwarnung

Beitrag von FLYDRAGON am Do 6 Sep 2007 - 21:42

Hallo,

Ich Peil das einfach nicht sorry aber bin zu dumm da für xD

Was macht man mit diesen RPG oder was ist das ???

Dann wie Benutze ich die Galerie also wo aktiviere ich wo können die User die sehen und so weiter ich Peil das nit sorry ^^

Kann man User durch ein System Verwarnen ??? / Also so Beispiel 3 Verwarnung und dann steht unter denn Avatar 1/3 Verwarnungen

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG / Galerie / Verwarnung

Beitrag von Gast am Fr 7 Sep 2007 - 23:16

Bitte nur immer nur eine frage stellen in einem Thread! thx


RPG - 'Role Play Game'. (Rollenspiel). Ihr schlüpft in die Rolle eines von euch erfundenen, sogenannten Charakters - betrachtet es als eine Schauspielrolle, und ihr seid der Schauspieler.

Du kannst Charakterbögen erstellen oder user dürfen sich es selbst erstellen
Du kannst vorgaben machen wie:

- wo spielt es (weltraum, steinzeit, mysticworld ect.)
- welche charaktere soll es geben (nehmen wir als bsp. harry potter all die darsteller kannst als charaktere nehmen z.B.)
- schwächen und stärken
und und und

hier kannst du alles machen was du möchtes solange es eine wirklich gute darstellung ergibt.
wenn einer ein geschehen beschreibt sollte das meist mehr als nur 2 zeilen sein, damit der nächste schreiber auch interesse hat weiter auf den vorschreiber drauf ein zu gehen..
meist sollten auch nie doppelpost dort entstehen oder gequtet werden nur bei bestimmte szenen wie beispiel: du öffnest einen brief wo drin steht: "hallo boran, nach langer Zeit schreibe ich dir und muss dir traurige nachrichten überbringen. Unser Dorf wird seit geraumer Zeit von einer Horde Orks belagert und......."
Dies kann man als qoute setzen.
Fehler in der rechtsschreibung sollte man meist so gut wie möglich vermeiden, damit es sich flüssig lesen läst und fremde an eurem rpg interesse zeigen beim lesen oder möchten mit wirken.

Bevor ihr ein RPG startet müsst ihr vorgaben haben wie oben beschrieben
Dann muss jeder seine rolle haben
User sollten erst ein grundstein entwerfen in ein sogenannten RPG-Planungsbereich

Wenn ihr alles habt dann könnt ihr los legen

Die im Forum zusatz funktionen unter RPG haben keine bedeutungen, sondern dienen nur als verschönerung des RPG und haben keine wirkung und muss vom Admin frei hand eingestellt werden.


Galerie findest du hier genug themen lese dich erstmal bitte dort durch:
>>>KLICK<<<
und hier:
>>>KLICK<<<


Verwarnung hat das Forum nicht aber ich habe da eine idee schon wo anders beschrieben was auch wirkung hat.
Dies findest du hier:
>>>KLICK<<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG / Galerie / Verwarnung

Beitrag von FLYDRAGON am Fr 7 Sep 2007 - 23:56

kk Danke noch eine frage was heißt 100 Mo. ???

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG / Galerie / Verwarnung

Beitrag von Gast am Sa 8 Sep 2007 - 23:36

Öhm denke mal das es 100 Punkte pro monat heissen soll aber ich will mich da jetzt nicht festlege und muss da info von JoeM einholen, da ich Galerie noch gar nicht benutze...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG / Galerie / Verwarnung

Beitrag von JoeM am So 9 Sep 2007 - 15:03

das ist der Speicher für die Galleriebilder... soll eigentlich 100MB heissen.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG / Galerie / Verwarnung

Beitrag von FLYDRAGON am So 9 Sep 2007 - 18:37

aso ^^ Haben das Forum irgend wie Englische Leute gemacht ???

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG / Galerie / Verwarnung

Beitrag von JoeM am So 9 Sep 2007 - 23:37

Französisch.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten