Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Schriftart von Google Fonts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Schriftart von Google Fonts

Beitrag von Schattenhauch am Mo 30 Jun 2014 - 18:27

Hallo :3

Ich tauche mal wieder auf - mit einem neuen Problem. Ich habe mir von Google Fonts erfolgreich eine Schriftart [Lora] installiert und sie als Hauptschriftart in meinem Forum verwendet (habe auschließlich Normal 400 genommen). Auf meinem Handy wird sie korrekt angezeigt, auf meinem PC aber nicht. Woran könnte das liegen? Hoffentlich, kennt ihr eine Antwort ^^

Liebe Grüße
Schattenhauch~


Zuletzt von Schattenhauch am Mo 30 Jun 2014 - 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftart von Google Fonts

Beitrag von Gast am Mo 30 Jun 2014 - 18:37

Die Schriftart muss auf deinem PC gespeichert sein. Hast du das nicht, wird die nächste gespeicherte Schriftart angezeigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftart von Google Fonts

Beitrag von Schattenhauch am Mo 30 Jun 2014 - 18:42

Ich habe die Schriftart aber auf dem Forum installiert. Müsste das dann nicht auch funktionieren? Jedenfalls habe ich dies so aus Günthers Tutorial verstanden.
Zudem habe ich auch eine zweite Schriftart installiert, die ich als Schriftart der Forenlinks verwende. Dort funktioniert es auch.

Liebe Grüße
Schattenhauch~

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftart von Google Fonts

Beitrag von Schattenhauch am Mo 30 Jun 2014 - 18:51

Die Schriftart habe ich unter AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Textfarbe und -größe verändert. Überall jeweils 'Lora' reingeschrieben.

EDIT: Ja, jetzt hat es funktioniert! Ich hatte bei den Templates ein Zeichen vergessen, deshalb hat es nicht funktioniert. Das Thema hat sich erledigt, danke für die Hilfe ^^

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten