Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Übernahme eines Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Übernahme eines Forums

Beitrag von Gaia-sama am Mo 30 Jun 2014 - 15:21

Hallo liebes Forumieren-Team,

Ich hoffe ich hab es richtig gemacht, denn bezüglich meiner Anfrage sollte man sich ja laut diesem Thread, hier ein Thema posten, wenn ich das rechtens verstanden habe.

Ich würde gern ein Forum übernehmen, was ich vor ewigen Zeiten mit dem Hauptadmin wieder aufgebaut hatte. Inzwischen ist es wieder tot und auch die anderen Teammitglieder melden sich nicht mehr. Der Hauptadmin ist nun seit dem 22. Oktober nicht mehr aufgetaucht und ich würde das Forum gerne übernehmen, um es wieder hoch zu ziehen und wollte deshalb anfragen das Forum übernehmen zu dürfen. Das Problem ist nur, dass auch die restlichen Teammitglieder nicht mehr aktiv sind und schon seit 2 Monaten+ keine Meldung mehr von sich geben. Könnte das eventuell Probleme machen, weil ich hab ja sonst niemanden der mir die Übernahme ja dann auch bestätigt, bzw. eher zusagt, dass sie einverstanden sind? Wäre das einzige was mich etwas zweifeln lässt. ^^'

Mit freundlichen Grüßen,
Isi

Gaia-sama
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Günther am Mo 30 Jun 2014 - 15:24

Hallo Isi,

ja, du bist hier richtig. top 

@Gaia-sama schrieb:Das Problem ist nur, dass auch die restlichen Teammitglieder nicht mehr aktiv sind und schon seit 2 Monaten+ keine Meldung mehr von sich geben. Könnte das eventuell Probleme machen, weil ich hab ja sonst niemanden der mir die Übernahme ja dann auch bestätigt, bzw. eher zusagt, dass sie einverstanden sind?
Die Bestätigung der weiteren Teammitglieder (Punkt 5) bezieht sich nur auf noch aktive Admins/Mods. Sind sämtliche anderen Teammitglieder einschließlich des Gründers inaktiv, entfällt dieser Punkt. Wink Das ist also kein Problem.

Dann sende mir bitte per PN alle nötigen Daten zu:
Vorgehen bei einer Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers
Danke! Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Gaia-sama am Mo 30 Jun 2014 - 15:37

Super dann ist das schonmal geklärt und PM ist raus. Very Happy

Gaia-sama
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Günther am Mo 30 Jun 2014 - 15:47

Danke für deine PN! Smile 

Ich habe deinen Antrag an unsere Technik weitergeleitet, wo er erwartungsgemäß heute oder morgen bearbeitet wird.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder hier.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Gaia-sama am Mo 30 Jun 2014 - 15:48

Okay, dann weiß ich Bescheid, bedanke mich nochmal und schau regelmäßig. Super, dass es so schnell geht!  Freunde

Gaia-sama
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Günther am Di 1 Jul 2014 - 11:59

Hallo,

heute hat dir unsere Technik das Forum übertragen. Smile
Deine Mailadresse wurde als Gründermailadresse eingesetzt und dir dorthin das neue Gründerpasswort gesandt. Damit kannst du dich nun in den Gründeraccount und in den Funktionen-Bereich einloggen.

Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Gaia-sama am Di 1 Jul 2014 - 12:11

Heyho,

alles super. Hat alles geklappt und ging auch super schnell und ich bedanke mich herzlich dafür! Damit hat sich das Thema erledigt und ich kann richtig loslegen das Forum wieder aufzubauen. Super Arbeit, kann ich nur sagen, deswegen herzlichen Glückwunsch zum Admin Günther, ich kenne dich noch als Helferlein, als ich bei Forumieren angefangen hatte mit meinen Foren. Danke nochmal, ihr seid super. Rose

LG, Isi

Gaia-sama
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Günther am Di 1 Jul 2014 - 12:14

Freut mich, gerne. Smile
Danke für deinen Glückwunsch. Smile

Viel Spaß mit deinem Forum und einen schönen Tag!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten