Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

scroll- funktion bei seitenanwahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

scroll- funktion bei seitenanwahl

Beitrag von oelprinz am So 16 März 2008 - 23:47

hi,

wie ich gelesen habe ist es erwünscht für jede frage ein thema aufzumachen. nun...


ich habe in den themen bisher nur die möglichkeit mich per direktklick auf eine seite zu begeben gib es eine scrollfunktion die ich aktivieren kann damit ich mit zwei klick eine seite erreiche? zum besseren verständniß habe ich ein pic angefügt. unten ist es so wie ich es gerne hätte.

dank vorab



oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: scroll- funktion bei seitenanwahl

Beitrag von Alex am Mo 17 März 2008 - 11:16

Hallo!

Sowas ist, jedenfalls bis zum jetzigen Zeitpunkt, nicht vorgesehen.
Kannst es aber gerne im Bereich "Vorschläge/Verbesserungen" posten, damit es evtl. mal berücksichtigt wird.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: scroll- funktion bei seitenanwahl

Beitrag von oelprinz am Mo 17 März 2008 - 14:15

danke für die schnelle auskunft.

werde ich machen, weil diese funktion den komfort deutlich erhöhen würde, auch deshalb weil ich davon ausgehe das wir in unserem forum zum besseren durchblättern diese funktion bald benötigen werden.

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: scroll- funktion bei seitenanwahl

Beitrag von oelprinz am Di 25 März 2008 - 14:55

auch hier hat das umstellen auf phpBB2 uns weitergolfen.
geht man in ein thema rein findet man oben rechts vor den seiten die meldung "gehe zu seite". dort klickt man drauf und es erscheint ein feld wo man die gewünschte seitenzahl eingeben kann. klick auf ok und schon springt man auf die seite wohin man will. muss man erstmal dahinter kommen das es so leicht geht.

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: scroll- funktion bei seitenanwahl

Beitrag von matrix am Mi 26 März 2008 - 22:55

das wäre voll geil mit so einen system oder auch wie ihr das auch nennt

matrix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten