Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Admin kann sich nicht einloggen - Nachtrag -> Günther+ Co

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Admin kann sich nicht einloggen - Nachtrag -> Günther+ Co

Beitrag von mo Sa 28 Jun 2014 - 13:29

Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich bin sehr wohl Besitzer der von mir genannten Mailadressen und entsprechend auch Admin.
Allerdings habe ich null Mails von Dir an die Adressen erhalten.

Ich werde dieses neue Forum jetzt schließen und vielleicht noch einmal ein neues aufmachen.

Und bitte - es ist ziemlich deprimierend, wenn man - so empfinde ich es zumindest - nicht so ganz für voll genommen wird, wenn man ein Problem hat.

Ich hatte bisher nur 2 wirkliche Probleme, die ich nicht selber in den Griff bekommen habe - das eine, dass ich plötzlich keine Admin Mails an meine Dir nun bekannte Adresse mehr erhielt (Antwort von Euch : forumieren ist es nicht, es muss dein Provider sein, aber der war es nicht...) und nun das mit dem Einloggen in mein 3. Forum.

Abgesehen davon, dass ich mir Rüffel gefallen lassen muss, weil ich nicht stante pede auf Antworten reagiere (aus o.g. Anlass - muss alo imer erst mal selber gucken, ob schon wer geantwortet hat udn bin auch mal (nicht ausgeloggt) mit realem Leben beschäftigt), scheint mir keiner zu glauben.
Oder sich nicht in die Situation einer dummen Userin versetzen zu können/wollen.

Ich verstehe völlig, dass Ihr einen harten Job habt, aber entweder macht Ihr den gegen Entgelt - OK -dann müsst Ihr da bitte lächelnd durch!!!! - oder aus Berufung - dann aber bitte auch mit ein wenig Geduld mit dummen, aber willigen Usern.

Ich bin ein solcher.

Ihr seid überhaupt nicht darauf eingegangen, dass ich geschrieben hatte, dass mir forumieren gleich von Anfang an gesagt hat, dass ich mich nicht mit meinem normalen Namen einloggen kann (wie in den beiden php BB2 Foren, die aktiv am Laufen sind und einem dritteen, in dem ich nur User bin) und auch meine normale Mailaddy nicht benutzen kann (dito).

Und heute morgen gab es noch keine Antwort, und als ich vorhin vom Einkaufen wiederkam, war mein Fred gesperrt.

Ich fühle mich echt ein wenig... na ja, die Alte hat wohl den Schuß nicht gehört...

Doch, die hört noch sehr gut.
Und macht ne Menge Scheixx mit.

Aber bitte nicht so.

Ich werde das Forum jetzt löschen, sofern ich nicht eine konstruktive Antwort von Euch erhalte (hallo, ich gucke erst wieder heute nachmittag rein, will mich und niemanden hetzen) - aber was mache ich, wenn dann die gleiche Sch... wieder passiert?

Einen wunderschönen Samstag Euch allen
mo


avatar
mo
Geselle
Geselle

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Admin kann sich nicht einloggen - Nachtrag -> Günther+ Co

Beitrag von Günther Sa 28 Jun 2014 - 13:38

Hallo,

es tut mir leid, dass du den Eindruck erlangt hast, wir würden dich nicht gerne unterstützen.
Das entspricht keineswegs den Tatsachen, denn wir haben dein Problem ernstgenommen und über Tage versucht, dir weiterzuhelfen.
Vielmehr habe ich das Gefühl erlangt, dass dir ein paar Missverständnisse unterlaufen sind - die ich im Folgenden aufklären möchte. Wink 

An einem entscheidenden Punkt musste ich den Support nämlich einstellen: Als du mir nämlich definitiv bestätigt hast, nicht im Besitz oder in Kenntnis der Gründermailadresse zu sein.

Ich hatte dir das Schema der Gründermailadresse mitgeteilt und du hast 100%ig versichert, keine Mailadresse nach diesem Schema zu besitzen. Unter den beiden per PN gesandten Mailadressen, die laut deiner Aussage deine einzigen beiden sind, war natürlich ebenfalls nicht die Gründermailadresse des betreffenden Forums.

Der Sachverhalt ist demnach ganz einfach: Du kannst uns die Gründermailadresse nicht nennen, dich damit nicht als Gründerin authentifizieren und kannst somit klarerweise auch kein Gründerpasswort von uns ausgestellt bekommen.

Es tut mir leid, aber da du nicht in Kenntnis der Gründermailadresse bist, ist es uns unmöglich, dir ein Gründerpasswort für das Forum auszustellen. Ich denke, das solltest du nachvollziehen können.
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Admin kann sich nicht einloggen - Nachtrag -> Günther+ Co

Beitrag von #Frank Sa 28 Jun 2014 - 18:11

Da ich dich hier immer noch eingeloggt sehe, möchte ich hier noch mal drauf eingehen.
Günther hat in deinem Fall vollkommen richtig gehandel, in dem er zu dem Zeitpunkt abgebrochen hat.
Zur Erklärung,  damit du verstehst, wo das Proboem ist.
In deinem alten Forum http://art-mix.aktiv-forum.com konnte ich deinen Namen finden und daraus Rückschlüsse auf die dortige Gründer Mail Adresse ziehen.

In deinem neuen Forum http://ervera.forumieren.com kann ich keine Rückschlüsse ziehe, das es sich um bei der dortigen Gründer Mail Adresse um eine Mailadresse von dir handelt.
Wie Günther bereits geschrieben hat, handelt es sich bei der Mail Adresse um eine, die aus einem Namen und einer Stadt besteht.
Weder der Name noch die Stadt dürften von dir sein.
Der Adminaccount war ca. 40 Minuten bevor du dich hier gemeldet hast im Forum angemeldet. Die Gründer Mail Adresse wurde schon bei der Forenanmeldung am 22.06. Angegeben und nicht mehr verändert.

Da du nun diese Adresse nicht nennen kannst und da es sich dabei nicht um deinen Namen noch um deine Heimatstadt handelt, müssen wir davon ausgehen,  das es sich dabei nicht um dein Forum handelt.
Also dürfen wir garnicht anders handeln, als so, wie es geschehen ist.

Ich denke, das du das verstehen kannst. Wenn du dich uns gegenüber nicht als Foreninhaber identifizieren kannst, können und dürfen wir nichts weiter unternehmen.
Wenn wir das nicht beachten würden, könnte jeder X beliebige kommen und so andere Foren übernehmen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten