Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Mi 25 Jun 2014 - 10:57

Sorry - habe gerade ein weiteres Forum angelegt, mich nach etlichen Arbeitsschritten ausgeloggt und dann als neues Mitglied anmelden wollen - ging erst mal gar nicht, weil ich ja schon Mitglied mit Adminrechten in einem anderenForum bin - also * an den Namen und mailaddy eingegeben - kennt forumieren auch schon, geht nicht.
Gut, also auch neue Mail eingerichtet, endlich akzeptiert (Normalo-Mitglied).

Dann wollte ich mich wieder als Admin einloggen - keine Chance. Da steht als membername nur meine normale email, und egal, was ich mache, ich komme nicht mehr ins forum.

Sollte ich ein Problem wie das meine übersehen haben, gebt mir bitte den Link, denn ich will Euch ja nicht nerven.

Im alten Forum hatte ich nie solche Probleme.

Name altes Forum (was auch noch weiter laufen soll, wir wollen nur einen Teil herauslösen als neues Forum): http://art-mix.aktiv-forum.com/, das neue Forum: http://ervera.forumieren.com.

Bitte helft mir....

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Mi 25 Jun 2014 - 12:20

Hallo,

das stimmt erstmal nicht:
@mo schrieb:ging erst mal gar nicht, weil ich ja schon Mitglied mit Adminrechten in einem anderenForum bin - also * an den Namen und mailaddy eingegeben - kennt forumieren auch schon, geht nicht.
Ob du in einem anderen Forum bereits mit denselben Daten angemeldet bist, ist für die Anmeldung als Mitglied vollkommen egal. Vielmehr gibt es drei Gründe, weshalb deine Daten bei der Anmeldung zurückgewiesen werden können:
  1. Es gibt im selben Forum bereits einen Benutzer mit diesem Namen und/oder dieser Mailadresse.
  2. Username angeblich bereits vergeben
  3. Nicht nutzbare E- Mail Adressen die für die Anmeldung von Forumiern Foren ...
Da deine Anmeldung als Mitglied geklappt hat, ist das vorerst vom Tisch - aber klarstellen wollte ich deine falsche Annahme dennoch. Wink 

Jetzt dazu:
@mo schrieb:Dann wollte ich mich wieder als Admin einloggen - keine Chance. Da steht als membername nur meine normale email, und egal, was ich mache, ich komme nicht mehr ins forum.
Was meinst du mit "Da steht als membername nur meine normale email"? Question 
Wo steht als Membername nur deine E-Mail? Kannst du mir davon bitte einen Screenshot zeigen oder es zumindest genau erklären?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Mi 25 Jun 2014 - 15:58

Kommt hier noch eine Antwort?

Ich sehe dich ständig online, aber leider reagierst du auf meine Frage nicht.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Mi 25 Jun 2014 - 18:13

Sorry - ich lass die Kiste immer an, habe aber auch noch ein Leben (und Verpflichtungen) außerhalb der Foren...

Du hast mir jetzt überhaupt nicht geholfen (ich sag's mal so...), denn ich habe alles so geschrieben, wie es geschehen ist.
Dazu habe ich ja auch die Forenadressen eingegeben.

Nimm es doch bitte einfach mal so hin, wie es (von mir geschildert) ist - ich denk mir das nicht aus, sondern bitte um Hilfe.

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Mi 25 Jun 2014 - 18:15

PS: das neue Forum ist ein PHP BB 3.

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Mi 25 Jun 2014 - 18:20

@mo schrieb:Sorry - ich lass die Kiste immer an, habe aber auch noch ein Leben (und Verpflichtungen) außerhalb der Foren...
Das ist doch selbstverständlich und sollte auch kein Vorwurf sein.
Allerdings habe ich gesehen, dass du das Forum nachmittags immer wieder aktualisiert hast (das macht der PC nicht von alleine, auch wenn er eingeschaltet ist, sondern das musst du selbst gewesen sein). Deshalb fragte ich mich natürlich, warum du unser Forum immer wieder neulädst, aber auf meine Rückfrage nicht eingehst.

Wie ich annehme, hast du meinen Beitrag außerdem missverstanden. Im 1. Teil wollte ich dir erklären, warum deine Registrierung als Neumitglied zunächst nicht funktioniert hat.
Im 2. Teil meines Beitrags habe ich dich darum gebeten, dein Loginproblem nochmals genauer zu erklären. Ich glaube dir natürlich, dass du ein Problem hast - aber leider verstehe ich deine Beschreibung nicht. Wink Deshalb muss ich dich nochmals darum bitten, damit mir klar wird, weshalb genau du dich nicht mehr in den Gründeraccount einloggen kannst:
@Günther schrieb:
@mo schrieb:Dann wollte ich mich wieder als Admin einloggen - keine Chance. Da steht als membername nur meine normale email, und egal, was ich mache, ich komme nicht mehr ins forum.
Was meinst du mit "Da steht als membername nur meine normale email"? Question
Wo steht als Membername nur deine E-Mail? Kannst du mir davon bitte einen Screenshot zeigen oder es zumindest genau erklären?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Mi 25 Jun 2014 - 18:41

ich muss jetzt weg - morgen vormittag bekommst Du eine Screenshot-Serie ;-)
Und nein, ich glaube nicht, dass Du mich ärgern willst - mein Problem ist nur, ich kann nur "mach was da steht" .
Und das, was das Forum angeht - ich Frau, ich geb nicht auf.... - also immer mal wieder kurz zwischendurch probiert, was eigentlich funzen müsste... funzt aber nicht... klick, klick, mehr nicht....

PS: ich bin ja auch immer noch als admin meines pph 2 oder wie auch immer Forums eingetragen... wobei es davon 2 gibt, in denen ich Admin bin, und da gab es keine Probleme... erst jetzt, beim Neuen, dritten... was ja nun ohne mich zu fragen ein 3er Forum ist... ob es damit zusammen hängt?

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Mi 25 Jun 2014 - 18:51

Alles klar, dann verstehen wir uns ja. Smile

Nein, zwischen den unterschiedlichen Foren kann es normalerweise keine solchen Probleme geben. Wenn du dich in den Gründeraccount eines Forums nicht mehr einloggen kannst, liegt das an diesem Forum selbst und nicht an den anderen Foren.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Do 26 Jun 2014 - 11:34

OK - und was mach ich nun mit diesem phpBB3 Forum? In dem ich sogar die Fotos von servimg gezeigt bekomme aus dem 1. phpBB2 Forum (http://art-mix.aktiv-forum.com/) ?
Tonne treten und neu machen?
http://ervera.forumieren.com/login

Ach menno.....

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Do 26 Jun 2014 - 11:36

PS: ich konnte mich auch in dem neuen (3er) Forum nich mit meinem Namen anmelden, sondern musste ein * dranhängen (mein Co-Admin auch).
Also jibbet da doch irgendwelche Verbindungen, oder?

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Do 26 Jun 2014 - 14:08

@mo schrieb:PS: ich konnte mich auch in dem neuen (3er) Forum nich mit meinem Namen anmelden, sondern musste ein * dranhängen (mein Co-Admin auch).
Also jibbet da doch irgendwelche Verbindungen, oder?
Dazu gilt meine Antwort vom ersten Beitrag, Punkt 2:
@Günther schrieb:Vielmehr gibt es drei Gründe, weshalb deine Daten bei der Anmeldung zurückgewiesen werden können:
  1. Es gibt im selben Forum bereits einen Benutzer mit diesem Namen und/oder dieser Mailadresse.
  2. Username angeblich bereits vergeben
  3. Nicht nutzbare E- Mail Adressen die für die Anmeldung von Forumiern Foren ...

Und dazu:
@mo schrieb:OK - und was mach ich nun mit diesem phpBB3 Forum? In dem ich sogar die Fotos von servimg gezeigt bekomme aus dem 1. phpBB2 Forum (http://art-mix.aktiv-forum.com/) ?
Tonne treten und neu machen?
http://ervera.forumieren.com/login

Ach menno.....
Nein, ich würde dir gerne helfen, wieder Zugriff auf dieses Forum zu erlangen. Dazu warte ich noch auf den Screenshot des Problems, den du mir gestern in Aussicht gestellt hast. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von #Frank am Do 26 Jun 2014 - 16:23

Der User wurde um 16:17 Uhr wieder Automatisch hier ausgeloggt, ohne eine Reaktion zu zeigen. Die letzte Aktivität des Users hier war um 15:46 Uhr.
Nur als Hinweis:
Der Name des Adminaccount lautet in beiden Foren "Admin".
Mit diesem Benutzername und dem Passwort zum jeweiligen Forum sollte es immer noch möglich sein sich einzuloggen.
Es ist darauf zu Achten, das die Autovervollständigen Funktion des Browsers hier keine falschen Angaben einsetzt.

Edit: Um 16:19 Uhr hat sich der User Mo wieder hier eingeloggt.
Kann es denn nun hier bitte auch mal weiter gehen?
Wir warten auf eine Antwort hier.
Wo ist denn das Problem?
Hast du keine Ahnung, wie man einen Screenshot erstellt und diesen dann hier einsetzt, oder was ist das Problem?
Helfen können wir nur, wenn du auch was schreibst.
Leider ist unsere Glaskugel zur Zeit defekt.


Zuletzt von #Frank am Do 26 Jun 2014 - 16:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Do 26 Jun 2014 - 16:25


Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Fr 27 Jun 2014 - 8:22



mehr bekomme ich ja nicht zu sehen nach dem log in Versuch.

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Fr 27 Jun 2014 - 8:26

Und nein, da wird bei mir nix autovervollständigt.
Und bevor Frank wieder barsch wird - ich erhalte keine Benachrichtigungsmails von forumieren.com (auch als Admin in den funktionierenden Foren nicht) - das Thema hatte ich vor über einem Jahr bereits hier angebracht, aber wir konnten es nicht lösen. Insofern muss ich immer von Zeit zu Zeit hier nachsehen. Ist also keine Faulheit von mir.
LG mo

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Fr 27 Jun 2014 - 16:15

Über dein Online-Verhalten hier (dass du dich alle halben Stunden hier eingeloggt, aber nicht geantwortet hast) sind wir zwar verwundert, aber lassen wir das jetzt außen vor.
Je früher du auf unsere Beiträge antwortest, desto schneller bekommst du auch wieder Zugriff auf dein Forum. Es sollte also in deinem eigenen Interesse sein, hier zu antworten, sobald du unsere Antworten gelesen hast.

Leider zeigt dieser Screenshot schon wieder nicht, was du meinst mit:
"Da steht als membername nur meine normale email"
Aber wie es scheint, erhalten wir keine verständlichere Problembeschreibung mehr. Dann zeige ich dir einfach nochmal, wie du dich einloggen musst.

  1. Ins Feld Benutzername gibst du Admin ein:


     Arrow Falls dort etwas anderes steht (z.B. deine Mailadresse), dann entfernst du den Inhalt ganz normal und gibst stattdessen "Admin" ein.

  2. Bei Passwort gibst du jenes Passwort ein, mit dem du dieses Forum gegründet hast.
    Zuletzt klickst du auf Login

Solltest du damit immer noch Probleme haben (obwohl du sichergestellt hast, dass der Benutzername "Admin" eingegeben ist), dann wird dein Problem wohl daran liegen, dass du das falsche Passwort verwendest.
In diesem Fall muss ich dir ein neues Passwort mailen. Dazu müsstest du mri bitte per PN die Mailadresse nennen, mit der du das betroffene Forum http://ervera.forumieren.com/ angemeldet hast. Ich könnte dir dorthin dann ein neues Passwort für den Account "Admin" mailen.

Aber das Wichtigste nochmals: Im Feld Benutzername muss Admin stehen, damit du dich einloggen kannst. Sollte dort von vorne herein irgendetwas anderes stehen, musstest du das entfernen (wie man das üblicherweise macht, z.B. markieren und Backspace) und stattdessen "Admin" dort hineinschreiben. Idea 

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Fr 27 Jun 2014 - 17:09

Hi Günther, hab lieben Dank, aber genauso mache ich es. Und was mein Einloggen bzw. hier nachsehen angeht - ich logge mich nicht aus, meine Kiste ist den ganzen Tag an, auch wenn ich weg bin - so wie jetzt, bin auch eben erst an den Platz zurückgekehrt.
Ich hab mich doch nicht beschwert, dass Ihr Euch nicht meldet - also warum werft Ihr mir vor, dass ich nicht dauernd reinschaue? Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich halbstündlich hier reinschaue., sondern dass ich von mir aus reinschauen muss, weil ich nun mal keine Benachrichtigungen bekomme.

Ich melde mich doch wirklich sehr selten - also schimpft nicht mit mir, wenn ich wirklich mal ein Problem habe.

Wie gesagt, ich schreibe "Admin" (zur Sicherheit beim nächsten Versuch auch "admin") in die Login-Namensspalte und lösche natürlich alles, was da sonst noch mal vorher steht (z.B. meine email) und gebe dann mein mir sehr bekanntes Password ein. Aber egal - der Admin kommt nicht in sein Forum.

Und die Vernetzungen (mein Username in bisher 2 von mir geleiteten Foren) wie auch der Username (aus den 2 Foren) meines Co-Admins werden nicht aktzeptiert.

Ich geh jetzt wieder auf anderer Tabs und arbeite an anderen Dingen und gucke heute abend und morgen früh wieder rein (weil ich eben nicht alle halbe Stunde gucke, und wenn ich es täte, wäre das doch auch nicht schlimm, oder?)

Liebe Grüße und Danke für Eure geduld mit einer älteren Lady

mo,
die sich jetzt erst einmal als ein normaler User voll neu angemeldet hat, aber das hilft ja nix, da bin ich ja immer noch nicht wieder admin... (komme ja nicht auf die Admin-Seite zum Befugnisse verteilen)

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Fr 27 Jun 2014 - 17:10

Oh ja - und ich schicke Dir erlaubterweise gleich noch ne PN....

LG mo

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Fr 27 Jun 2014 - 17:14

@mo schrieb:Wie gesagt, ich schreibe "Admin" in die Login-Namensspalte und lösche natürlich alles, was da sonst noch mal vorher steht (z.B. meine email) und gebe dann mein mir sehr bekanntes Password ein.
Genau so wäre es richtig ("admin" kleingeschrieben funktioniert aber definitiv nicht, das musst du gar nicht erst versuchen Wink). Dann kann das Problem doch nur am Passwort liegen.

Deshalb warte ich darauf...
@mo schrieb:Oh ja - und ich schicke Dir erlaubterweise gleich noch ne PN....
... und melde mich wieder hier, sobald ich deine PN erhalten habe. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Fr 27 Jun 2014 - 17:25

Danke!!!  Rose

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Fr 27 Jun 2014 - 17:25

Danke für deine PN! Smile

Allerdings stimmen beide genannten Mailadressen leider nicht mit der Gründermailadresse für http://ervera.forumieren.com/ überein.
Denke bitte nochmal nach und sende mir per PN die richtige Gründermailadresse. Das ist nötig, damit wir dir ein neues Passwort ausstellen dürfen.

Einen Tipp kann ich dir geben, die Mailadresse ist nach folgendem Schema aufgebaut:
Damit fällt dir die richtige Gründermailadresse hoffentlich wieder ein.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Fr 27 Jun 2014 - 19:07

oops - nach einloggen als normales Mitglied (omamo) habe ich diese Mitteilung öffnen können:


Wobei ich natürlich unten in der Fußzeile keinen Adminbereich finden konnte....

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Fr 27 Jun 2014 - 19:13

Das hat damit auch nichts zu tun. Wink Dieser Beitrag ist standardmäßig der 1. Beitrag, wenn man ein neues Forum erstellt. Er soll dem Gründer hilfreiche Infos liefern und kann anschließend gelöscht werden.

Zurück zu deinem Problem:
Per PN hast du mir nun wieder dieselbe Mailadresse genannt. Wie gesagt, wurde diese nicht zur Gründung des Forums http://ervera.forumieren.com verwendet.

Bei der Gründermailadresse handelt es sich um eine andere, die nach folgendem Schema aufgebaut ist:
Vorname.Nachname@DeutscherOrt.de
Vor dem @-Zeichen kommen also ein Vorname, ein Punkt und ein Nachname. Nach dem @-Zeichen folgt der Name einer Stadt in Deutschland und abschließend .de

Mehr Tipps kann ich dir nicht mehr geben, tut mir leid. Solange du die richtige Gründermailadresse nicht nennen kannst, sind uns aus Sicherheitsgründen die Hände gebunden.
Wenn du also möchtest, dass ich dir ein neues Passwort zumaile, dann denke bitte unter Berücksichtigung meines Tipps nochmal nach und nenne mir dann bitte per PN die tatsächlich verwendete Mailadresse. Danke. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von mo am Fr 27 Jun 2014 - 19:20

Falls Du immer noch Schwierigkeiten hast, mir das Passwort zuzusenden - ich habe hier ein seltsames Erlebnis mit web.de gehabt. Die adresse benutze ich eigentlich so gut wie nie. Aber habe sie ja jetzt versucht - und wollte mir die von WEB angepriesene Schnell-Info (Mail angekommen...) auf meinen FireFox installieren - und was erhalte ich????
Nix Web, sondern ein uraltes Gmx Scherz-Konto.

Deswegen mag ich diese Diense nicht.

Aber Forumieren mag ja meinen Provider nicht... wie es scheint...

Und nein, ich spinne nicht, ich schreibe nur chronologisch, was passiert.

Und ich habe keine einzige Mailadresse mit Vorname, Punkt, Nachname udn dann einer Stadt in DE.
Noch nie gehabt!!!!

Ich habe meine mit ohne Punkt und dann nach dem @ dem Provider.
Seit Jahren.
(hab ich Dir geschickt)
Ohne Probleme (bis darauf, dass ich keine Admin-Infos bekomme... ;-)

mo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: eingeloggter Adminkann sich nach Ausloggen nich mehr einloggen...

Beitrag von Günther am Fr 27 Jun 2014 - 19:25

Ich habe keine Schwierigkeiten, dir das Passwort zuzusenden, weil ich das noch gar nicht gemacht habe. Wink
Denn wie gesagt, müssen wir aus Sicherheitsgründen folgendem Ablauf folgen:
  1. Du nennst die richtige Gründermailadresse.
  2. Wir senden dir das neue Passwort.

Das bedeutet wohl, dass du uns die Gründermailadresse nicht nennen kannst:
@mo schrieb:Und ich habe keine einzige Mailadresse mit Vorname, Punkt, Nachname udn dann einer Stadt in DE.
Noch nie gehabt!!!!
In diesem Fall sind uns leider die Hände gebunden und wir können dir kein neues Passwort ausstellen, tut mir leid.

Ich habe in unserer Datenbank überprüft und festgestellt, dass die Gründermailadresse seit Eröffnung des Forums nie verändert wurde. Das heißt, das Forum wurde mit derselben Mailadresse eröffnet, die auch aktuell als Gründermailadresse eingesetzt ist.

Wenn du diese nicht kennst, bist du auch nicht die Gründerin dieses Forums. Wink 
Da du das definitiv bestätigt hast, ist dieser Thread damit hinfällig und kann geschlossen werden. Da das Forum auch erst seit dem 22.06. besteht, sollte es kein Problem sein, dir einfach ein neues zu eröffnen. Diesmal solltest du dann aber wirklich eine deiner Mailadressen verwenden und sie dir merken oder irgendwo notieren.

-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten