Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Insgesamt x mal bearbeitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Insgesamt x mal bearbeitet

Beitrag von Rathneya am Mi 25 Jun 2014 - 0:13

Hi,
Ich hab mal eine Frage (Sollte es dazu schon ein Beitrag geben tut es mir leid, ich konnte keinen Finden. Neutral )
Gibt es eine Möglichkeit dieses "insgesamt x mal bearbeitet" Weg zu machen unten bei den wo man sehen kann wer es Zuletz Editiert hat?


Zuletzt von Rathneya am Mi 25 Jun 2014 - 19:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Rathneya
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Insgesamt x mal bearbeitet

Beitrag von Rüdiger am Mi 25 Jun 2014 - 0:31

Hallo Rathneya und herzlich willkommen.

Wenn du möchtest, das man nicht lesen kann, wer zuletzt editiert inkl. dem Grund, so muss das Feld bei der Edition (Grund) freigelassen werden.

Edit:
Der Edit-Hinweis würde in jedem Fall angezeigt werden, wenn bereits auf ein Beitrag geantwortet wurde.
Existiert bereits eine Antwort nach dem Beitrag, wird der Edit-Hinweis in jedem Fall angezeigt (außer ein fremder Mod/Admin editiert) - egal, ob ein Grund angegeben wird oder nicht.

Wird allerdings wie im unteren Link der Templateintrag, der für die Anzeige "Edit" verantwortlich ist entfernt, so würde überhaupt keine Information mehr über ein Editing eines Beitrags angezeigt.

Dazu habe ich noch einen älteren Thread zu diesem Thema von mir gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t25836-bearbeitet-unter-den-beitragen-soll-weg?highlight=bearbeitet

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Liebe Grüße
Rüdiger

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Insgesamt x mal bearbeitet

Beitrag von Rathneya am Mi 25 Jun 2014 - 19:12

Hey Rüdiger,

Danke für deine Schnelle Antwort! top

Ich möchte das eigentlich nicht ganz weg haben,  [Zuletzt von <entfernt> am Mi 25 Jun 2014 - 0 bearbeitet] kann bleiben [insgesamt 6 mal bearbeitet] Soll eigentlich nur weg, da es nicht grad schön aussieht, wenn da immer dabei steht wie oft der Beitrag auch schon Editiert wurde. Geht das?

Rathneya
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Insgesamt x mal bearbeitet

Beitrag von Rüdiger am Mi 25 Jun 2014 - 19:16

Anders ist es, wenn du den Templateeintrag nicht ganz entfernt haben möchtest nicht umzusetzen, wie bereits geschrieben, tut mir leid.

Liebe Grüße
Rüdiger

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Insgesamt x mal bearbeitet

Beitrag von Rathneya am Mi 25 Jun 2014 - 19:19

Hm... ok, Schade.
Trotzdem danke für deine Hilfe!

Rathneya
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Insgesamt x mal bearbeitet

Beitrag von Rüdiger am Mi 25 Jun 2014 - 19:20

Bitteschön und wünsche viel Erfolg mit deinem Forum.

Liebe Grüße
Rüdiger

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten