Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

got A Secret? - Pretty Little Liars RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig got A Secret? - Pretty Little Liars RPG

Beitrag von Spence Hastings am Di 24 Jun 2014 - 15:05




Komm mit uns auf die Suche nach -A. Gemeinsam finden wir die Identität heraus...


Was bisher in Rosewood geschah...

Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule Rosewood High. Nachdem die Anführerin Alison bei einer Pyjama-Party plötzlich verschwindet, bricht die Freundschaft zwischen den Mädchen auseinander. Ein Jahr später treffen sich die Vier wieder und erhalten belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht bezieht sich auf schmutzige Geheimnisse des jeweiligen Mädchens, von denen nur Alison wusste. Sie nehmen daher an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, allerdings wird kurz darauf Alisons Leiche gefunden. Die Mädchen versuchen nun, herauszufinden, wer hinter dem seltsamen Kürzel „A“ steckt und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte. Dabei sind ihnen jedoch die Hände gebunden, denn „A“ scheint über alles, was passiert, bescheid zu wissen und droht damit, ihre Geheimnisse auffliegen zu lassen.

Als Aria, Emily, Hanna und Spencer vermeintlich Ian, den Ehemann von Spencers Schwester Melissa, als Alisons Mörder verdächtigen, versuchen sie dies mit allen Mitteln zu beweisen. Dabei gerät Spencer ins Visier der Polizei. Während ihrer Nachforschungen finden die Vier einen USB-Stick mit Videos, in welchen Ian, Alison und Jenna zu sehen sind. Mithilfe einer Geldübergabe im Wald wollen die Freundinnen schlussendlich beweisen, dass Ian schuldig ist. Doch Spencer, welche davor mit ihrer Schwester einen Autounfall erlitt, geht in die Kirche, um das Handy von Melissa zu holen und bekommt nicht mit, dass der Typ, der bei den anderen Dreien auftaucht, ein Anonymer ist, der von Ian bezahlt wurde. In der Kirche wird Spencer beinahe von Ian getötet, der da auf sie wartet, wird jedoch von „A“ gerettet: „A“ schubst Ian den Kirchturm hinunter, dieser verfängt sich in einem Seil und wird erwürgt. Als die Polizei eintrifft, ist Ians Leiche verschwunden. Dadurch werden die Vier nun Tatverdächtige im Mordfall. Davor jedoch erzählt Ian Spencer von dem Mord an Alison

Als Reaktion darauf, dass Aria, Emily, Hanna und Spencer aussagten dass sie Ian sterben sahen, werden sie von ihren Eltern zu der Therapeutin Dr. Anne Sullivan geschickt. Einige Zeit sieht es so aus, als ob Alisons Bruder Jason, der wieder im Haus seiner Eltern wohnt, Ian verstecken würde und Spencer befürchtet, dass ihre schwangere Schwester Melissa heimlich mit Ian Kontakt hält. Doch dann wird Ians Leiche gefunden und ein Abschiedsbrief, in dem er den Mord an Alison gesteht. Emily findet schnell heraus, das Ians Geständnis aus Textnachrichten von "A" zusammengesetzt ist und somit wissen die vier Mädchen nicht, ob Ian tatsächlich der Mörder war.
Mona wird als „A“ enttarnt, als sie versucht Spencer von einer Klippe zu schubsen. Wie sich jedoch herausstellt, handelte Mona nicht allein, sondern es steckt eine ganze Gruppe, die sich das „A-Team“ nennt, dahinter. Mona wird in eine Psychiatrie eingewiesen.

3 Jahre hatten Aria, Emily, Hanna & Spencer nun Ruhe vor A. In diesen Jahren ist auch sehr viel passiert. Alison hat gestanden dass Sie ihren Tod nur vorgetäuscht hatte, aus Angst. Sie wohnt nun ebenfalls wieder in Rosewood. Die Liars sind momentan auf dem College und studieren. Dort haben Sie viele neue Leute kennen gelernt.
Jetzt nach 3 Jahren steht Mona´s Entlassung kurz bevor und der Psychoterror von A fängt wieder an. Diesesmal aber geht A nicht nur an die Liars, sondern an alle die mit ihnen etwas zu tun hat!

Fakten

  • Wir sind ein Forum das auf der Serie Pretty Little Liars basiert
  • Wir spielen 3 Jahre nach Mona´s Einweisung in die Psychatrie (Nach Staffel 2)
  • Alle Seriencharaktere sind spielbar
  • Erfundene Charaktere sind sehr gerne gesehen
  • Jeder kann zum A-Team gehören und selbst A Nachrichten verfassen
  • Wir sind ein FSK 14 Forum mit einem FSK 18 Berreich
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Unsere Mindestpostlänge sind 500 Zeichen


Wichtige Links

Unser Banner


Wie ihr seht sind wir ein ziemlich junges RPG Forum und hoffen auf viele neue Mitglieder dass es spannend bleibt Very Happy Das heißt wir freuen uns auf euch Wink


Gründer: Spencer Hastings
Gegründet: 21.6.2014

Spence Hastings
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten