Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Text in Würfel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Text in Würfel?

Beitrag von micort95 am Fr 20 Jun 2014 - 20:35

Hallo!
Kann man es i-wie mach das wenn man Würfelt ein Text da steht z.B.: Schatztruhe Würfel Zahl 1: Herzlichen Glückwunsch du hast .... GEWONNEN!
Ginge das, ich möchte das ohne Grafik haben?


Zuletzt von micort95 am Fr 20 Jun 2014 - 22:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

micort95
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Text in Würfel?

Beitrag von micort95 am Fr 20 Jun 2014 - 21:00

Ich meine aber ob man einen Text einfügen kann wie z.B.: Herzlichen Glückwunsch du hast .... Gewonnen! Ich sehe da nur was von Bilder aber ich möchte das ein Text da steht! Wie geht das?

micort95
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Text in Würfel?

Beitrag von Rüdiger am Fr 20 Jun 2014 - 21:39

Hallo micort95

julie3 hat ihr OK gegeben, das ich mich hier einklinken darf.

Damit ich dich richtig verstanden habe:

Du möchtest statt Zahlen auf dem Würfel, deinen eigenen wie oben angegebenen Text stattdessen auf dem Würfel haben... richtig?

Das könnte vlt. anhand der Würfelgrafik umgesetzt werden.
Es lassen sich Grafiken für den Würfel einbinden... siehe Screen:


Du könntest dir demnach im Grafikbereich entsprechend deinem Wunsch (Würfel mit Text) erstellen lassen und die Grafiken dann einbinden.
Allerding kann ich nicht sagen, welche Länge der Text max. haben darf, da kann vlt. dann ein entsprechender Grafiker behilflich sein.

Wäre das eine Option für dich?

Liebe Grüße
Rüdiger

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Text in Würfel?

Beitrag von micort95 am Fr 20 Jun 2014 - 22:07

Nein ich meine wenn man Würfelt okay dann steht die Zahl da und dann ist der Gewinn als Grafik da und ich möchte es halt so haben das ich keine Grafik einfügen muss sondern einen Text! PS: Kein Bild für den Würfel!

Edit: Ja da wo du eingekreist hast stimmt und da sollte dann stat dem Bild ein Text stehen!

micort95
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Text in Würfel?

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014 - 22:25

Dann lass dir ein Text im Grafikbereich erstellen ohne Würfel, die der Schrift im Forum entspricht, mit einem transparenten Hintergrund.
Das ist dasselbe wie ein reiner Text, nur dass es eben ein Bild ist.
In den Bereichen kannst du keine Texte einfügen wie du selber siehst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Text in Würfel?

Beitrag von micort95 am Fr 20 Jun 2014 - 22:50

hmmm ja okay dann mache ich es so danke kann geschossen werden!

micort95
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Text in Würfel?

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2014 - 22:53

Bitte gerne  Wink 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten