Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Programmierfehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Programmierfehler

Beitrag von Weltenretter am So 16 März 2008 - 16:17

Ich hab hier im Forum schonmal gefragt, wieseo mein Bild nicht zu sehen ist. Hier hab ich keine Hilfe erhalten, also hab ich in einem Forum für technische Probleme am PC (Computerbild.de- Beitrag von Masama bei Video) gefragt. Man hat mir dort gesagt, dass die Seite falsch programmiert wurde und das das Baild nur mit dem Firefox zu sehen ist. Ist das wahr und kann der "Verantwortliche" diesen Fehler beheben?

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Programmierfehler

Beitrag von Gast am So 16 März 2008 - 17:06

1. hättes du mal überlegen müssen was du hier machst, weil 1 frage über 5 threads zu eröffnen ist ne Frechheit und dann reagieren wir sehr empfindlich, da wir hier hinterher rennen müssen mit schließen, löschen ect.
Damit löst du für uns mehr arbeit aus als nötig.

2. kann dir hier keine andere internet Seite helfen was forumieren betrifft, da sie gar nicht wissen wie unser System aufgebaut ist und programmier Fehler ist Schwachsinn, da wir sonst mehr Meldungen hätten als nur von dir.

3. zugangsdaten wie:
Benutzername
Passwort
URL vom Forum
sowie Bild URL

mir per pm schicken hier im Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten