Lexi Help
Partner
free forum

Sailor Moon - Another Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Sailor Moon - Another Story

Beitrag von Usagi-san am Mi 11 Jun 2014 - 21:05



Storyline:

Kristall Tokio im 30. Jahrhundert...

Nachdem der Krieg zwischen dem Black Moon Clan und den Sailor Kriegern vorbei war, blieb von Kristall Tokio ein einziger Trümmerhaufen zurück. Zahlreiche Menschen kamen in dem Krieg um ihr Leben und ließen Überlebende zurück, die um diese verstorbenen Menschen trauerten. Die Meinungen dieser Menschen waren verschieden. Einige dankten den Sailor Kriegerinnen und den Silberkristall, dass dieser Krieg endlich vorbei war. Doch andere wiederum gaben dem Silberkristall die Schuld für alles. Wäre er nicht gewesen, hätte es auch keinen Krieg gegeben.
Nach einer Weile verbündeten sich diese Menschen zu der Organisation Hell Destiny, welche von einer Schamanin namens Apsu angeführt wurde. Das Ziel dieser Organisation war es, den Silberkristall zu bekommen. Deshalb rekrutierte Apsu fünf Mädchen, die sie mit magischen Fähigkeiten ausstattete um dieses Ziel zu verfolgen. Gemeinsam nannte man diese Mädchen die Opposito Senshi. Da sie nun in der Lage waren durch die Zeit zu reisen und die Sailor Krieger des 30. Jahrhunderts zu gut geschützt waren, beschlossen sie im 20. Jahrhundert nach dem besagten Silberkristall zu suchen.


Tokio im Jahre 1996....

Nachdem Helios gerettet und Nehelenia in ihren Spiegel verbannt wurden, konnten die Sailor Krieger wieder ein friedliches Leben führen. Chibiusa und Diana beschlossen noch eine Weile im 20. Jahrhundert zu bleiben und somit dauerte es nicht mehr lange, bis der tägliche Alltag wieder Einzug hielt. Niemand ahnte, dass die neue Bedrohung nicht lange auf sich warten ließ...

Tief unter Tokio brodelte eine neue Macht. Die Hell Destiny Organisation ist in das 20. Jahrhundert gereist um das Schicksal der Zukunft neu zu gestalten und den Silberkristall zu finden. Da sie die Fähigkeit besitzen durch die Zeit zu reisen, gelingt es ihnen längst besiegte Feinde zu überzeugen, der Hell Destiny Organisation beizutreten.

Ob sie ihr Ziel erreichen werden, oder die Sailor Krieger dies verhindern können liegt an euch. Wink

Eckdaten


  • Die Storyline ist an das Spiel "Sailor Moon - Another Story" angelehnt.
  • Wir spielen zwischen der 4. und 5. Staffel der Anime Serie.
  • Das Forum ist ab 12 Jahren freigegeben.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • Ihr könnt virtuelle Yen gewinnen und diese in unserem Shop ausgeben.
  • Wir besitzen ein Kampfsystem.
  • Es sind Seriencharaktere und die Opposito Senshi spielbar.




Gründungsdatum: 22.01.2013

Gründer: Usagi Tsukino

Adminas: Usagi Tsukino, Chibiusa Tsukino, Rei Hini & Minako Aino



Wir freuen uns schon auf euch! ♥ Very Happy

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten