Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von LuScarlett am Mi 11 Jun 2014 - 8:06

Hey ihr Lieben,

nach längerer Zeit hab ich nun mal wieder eine kleine Frage bzw. ein kleines Problem.
Ich habe gestern Abend den Style meines Forums komplett verändert und habe vorhin entdeckt, dass ein kleiner Kreis, der kennzeichnete, dass man etwas in diesen Thread geschrieben hatte komplett verschwunden ist. Wo kann ich den denn ändern bzw wieder sichtbar machen?


Liebe Grüße und Danke
Lu


Zuletzt von LuScarlett am Mi 11 Jun 2014 - 11:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LuScarlett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2014 - 9:38

Wenn du das Icon in der Bildverwaltung hochgeladen hast, dann lade es erneut hoch. Wenn du es im CSS geschrieben hast, musst du dort nachschaun, ob es noch da ist und eventuell neu schreiben.

Wenn du was anderes meinst, bitte mach ein Screenshot mit Markierung, wo man sehen kann, dass das Icon fehlt, danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von LuScarlett am Mi 11 Jun 2014 - 9:44

julie3 schrieb:Wenn du das Icon in der Bildverwaltung hochgeladen hast, dann lade es erneut hoch. Wenn du es im CSS geschrieben hast, musst du dort nachschaun, ob es noch da ist und eventuell neu schreiben.

Wenn du was anderes meinst, bitte mach ein Screenshot mit Markierung, wo man sehen kann, dass das Icon fehlt, danke

Ich bin bei der Bilderverwaltung. Da sehe ich diesen Reiter erst garnicht. Bzw. weiß nicht, wo ich das ändern kann. Hatte das immer bis jetzt so gelassen, wies war. Jetzt ist der Kreis halt weg Very Happy

LuScarlett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2014 - 9:50

gehe bitte in Adm->Anzeige->Bilder&Farben->Bildverwaltung->Fortgeschrittene Methode und lade dein Icon bei "Forum Icons" neu hoch.
Das Icon hast du ja noch am Computer gespeichert oder?
Lade es bitte neu und nimm nicht den alten Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von LuScarlett am Mi 11 Jun 2014 - 9:56

Danke, aber ich glaub du hast mich falsch verstanden Smile

Hab dir mal n Screenshot angehängt



Edit: *geschrieben

LuScarlett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2014 - 10:02

Das ist auch in der Bildverwaltung zu finden unter Mini Icons/ Mini Thema/Mini Thema neu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von LuScarlett am Mi 11 Jun 2014 - 10:05

julie3 schrieb:Das ist auch in der Bildverwaltung zu finden unter Mini Icons/ Mini Thema/Mini Thema neu

Aber da sind ja schon icons drin. Wenn dann würde man es ja dann sehen können im Forum, wenn das die richtigen wären, die ich suche


LuScarlett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2014 - 10:13

Dann ist dein Kreis entweder nicht mehr verfügbar oder du hast bei "NEU" den gleichen Icon drin wie bei Minithema
Du hast doch den Kreis in der Bildverwaltung hochgeladen,da muss er auch dort sein.
Lade ihn nochmal vom Computer hoch, dort wo du ihm vorher hochgeladen hast.

Oder du meinst in der Bildverwaltung bei Icons


Zuletzt von julie3 am Mi 11 Jun 2014 - 10:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von LuScarlett am Mi 11 Jun 2014 - 10:15

julie3 schrieb:Dann ist dein Kreis entweder nicht mehr verfügbar oder du hast bei "NEU" den gleichen Icon drin wie bei Minithema
Du hast doch den Kreis in der Bildverwaltung hochgeladen,da muss er auch dort sein.
Lade ihn nochmal vom Computer hoch, dort wo du ihm vorher hochgeladen hast.


Ich hab da garnichts hochgeladen Very Happy
Der war schon so im Style dabei. Habe nur einige Sachen mit meinen eigenen designerten Bildern ausgetauscht. Diesen Kreis habe ich nicht ausgetauscht.
Deswegen verstehe ich ja auch nicht, dass er so urplötzlich weg ist.

LuScarlett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2014 - 10:20

Naja du hast geschrieben, du hast in der Bildverwaltung hochgeladen, darum muss das Icon auch dort sein.
Dann musst du ein anderes nehmen, der Kreis wird bei diesem Design womöglich nicht mehr verfügbar sein.
Oder du kopierst ihn und ladest ihm in der Bildverwaltung hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von LuScarlett am Mi 11 Jun 2014 - 10:23

julie3 schrieb:Naja du hast geschrieben, du hast in der Bildverwaltung hochgeladen, darum muss das Icon auch dort sein.
Dann musst du ein anderes nehmen, der Kreis wird bei diesem Design womöglich nicht mehr verfügbar sein.
Oder du kopierst ihn und ladest ihm in der Bildverwaltung hoch.

Also... eigentlich geht es mir nicht wirklich um diesen Kreis. Ich wollte das Design des Kreises eh durch mein eigenes ersetzen.
Der Witz ist doch, dass ich nicht weiß genau, wo der Kreis einzufügen ist. Ich finde es in der Bilderverwaltung nicht!!!

LuScarlett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2014 - 10:25

Habe ich dir doch ausführlich beschrieben wie du vorgehn musst.
Ausser du bist kein Admin, dann siehst du das natürlich nicht.

Du musst die fortgeschrittene Methode nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: 'Ich habe in diesem Thread geantwortet' - Zeichen ist verschwunden!

Beitrag von LuScarlett am Mi 11 Jun 2014 - 11:10

julie3 schrieb:Habe ich dir doch ausführlich beschrieben wie du vorgehn musst.
Ausser du bist kein Admin, dann siehst du das natürlich nicht.

Du musst die fortgeschrittene Methode nehmen
Julie... das ist mir doch alles klar, ich bin doch nicht dumm und mach das nicht seit gestern.
Ich finde nicht, wo ich das Bild einsetzen soll. Wie das Feld heißt, wo man dann schließlich sieht, wo man geschrieben hat.


Edit: Habe es von selbst gefunden.
CLOSE

LuScarlett
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten