Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Lotto für User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Möchtet ihr ein Lotto Programm haben?

11% 11% 
[ 1 ]
78% 78% 
[ 7 ]
11% 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Falsch Lotto für User

Beitrag von micort95 am Di 10 Jun 2014 - 22:51

Hallo Liebes Forumieren.net,

ich habe schon viele Forums gesehen die sowas wie ein Lotto habe! (Natürlich nicht echt)
Jeder Kauft sich das Los mit der Währung von dem Forum wenn es gekauft wurde wird an X Tagen bescheid gegeben wer gewonnen hat. Als Programm hätte ich es mir so vorgestellt:
Admin schreibt im Adminbereich (Wo müsst ihr entscheiden) in jedem Absatz verschiedene Losnummern an
der Admin kann dann sagen so lange dauert die Verlosung. User die das Los gekauft haben warten bis zum Ende der Dauer der Verlosung. Wenn die Verlosung Endet zieht der Computer an dem Tag X die Losnummer um 00:00 der Gewinner bekommt dann den Betrag für den ALLE User gezahlt haben!
Natürlich ist das viel Arbeit für euch Forumieren.net aber es muss nicht sein möchte nur mal das 1x so einen Vorschlag geben. Man kann auch für das Guthabeneinheiten zahlen!
Man kann das auch aktivieren und Deaktiviern!

Ich habe schon gesucht überall auch Suche habe nichts gefunden.

Ich hätte im Web auch schon geschucht nach so etwas aber i-wie finde ich nicht das was ich will ist ja auch egal mal sehen wie es euch gefällt meine Idee.

micort95
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von Gast am Di 10 Jun 2014 - 23:24

Ein Forum braucht kein Lotto, da gibt es viele andere Möglichkeiten dafür.
Hilfreich sind vereinfachte Funktionen, die den Usern helfen mit ihren Foren besser klar zu kommen.
Eine Spielerhöhle ist damit nicht gemeint.
Daher ein  delete_icon 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von Fisch am Mi 11 Jun 2014 - 8:50

Klares NEIN von mir - "Julie" schreibt es zwar relativ hart, aber es ist definitiv meine Meinung. Wobei ich jetzt RECHTLICH noch gar nicht überlegt habe, ob das überhaupt erlaubt ist..  delete_icon 

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von inde am Mi 11 Jun 2014 - 13:33

Eine eigene Lotterie?  Rolling Eyes 
Wie soll das den funktionieren, dafür benötigt man um rechtlich abgesichert zu sein ohnehin eine Konzession und eine Firmierung.
Eindeutig delete_icon 
Zum Recherchieren, Klick.
Was Du vielleicht machen könntest, jedoch ohne das Geld bewegt wird, ist eine Onlinetippgemeinschaft einbinden, evtl. für Fußball o.ä. Klick

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von Rüdiger am Mi 11 Jun 2014 - 13:45

Hallo.

Die Gründe für ein  delete_icon  wurden schon genannt, dem ich mich anschließe.

lg. Happy 

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2014 - 14:22

delete_icon delete_icon delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Meinung

Beitrag von pasilein007 am Mi 11 Jun 2014 - 15:17

Niemand möchte sowas haben wie zum beispiel Lotto für User oder auch andere unangemessene Dinge.
Warum?:
Weil Lotto für User keine gute Idee ist.
Kein einziges Forum kriegt 'ne Lotto für User.
Niemand kriegt 'ne Lotto für User.
Die Autor/in wollte Lotto für User in Foren haben.
Die Autor/in gibt 'ne plus und alle anderen 'ne delete_icon .
Ich gebe 'ne delete_icon.

M.F.G. Euer pasilein007 Smile

pasilein007
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Hinweis : Zu schlechte Ping ist ein große Problem
Verbannt
Anmeldedatum : 26.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von micort95 am Do 12 Jun 2014 - 16:24

Ich meine doch kein echtes Forum wenn das hier wer falsch verstanden hat einfach nur so wo User Spaß haben können eine Art Glückspiel!
Ich kann ein Nein verstehen!
DANKE!

micort95
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von Rüdiger am Do 12 Jun 2014 - 16:43

Nun, für mich stellt sich die Frage ob ja, nein oder egal eigentlich nicht denn...
Gewinnspiel + Geldgewinn = Ab 18 Jahre.
Wenn es um Spaßfaktor geht, so stehen in der Netzwelt genügend Forenspiele zur Verfügung, die man im eigenen Forum wunderbar einsetzen kann.
Hier im Support? Ich denke, das sollte hier ein Supportforum bleiben und nicht zu einer Spielwiese werden.
Gewinne können hier genügen abgestaubt werden, ich erinnere da nur an die Bannerwettbewerbe.

Liebe Grüße
Rüdiger

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von Geli am Do 12 Jun 2014 - 17:03

ein eindeutiges Nein!!

Jeder der ein Forum erstellt, möchte Interesse an dessen Themenbereiche und sich viele daran beteiligen. Ein Lotto, oder Spiele können da viele davon ablenken und das wahre Interesse an den Themenbereichen dadurch verlieren! Meine Meinung!

Liebe Grüße von Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von micort95 am Do 12 Jun 2014 - 18:54

Okay es passt dieses Thema kann geschlossen werden weil ich den eindruck habe dass jeder NEIN sagt!
Also hiermit CLOSED bitte!

micort95
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Lotto für User

Beitrag von Günther am Do 12 Jun 2014 - 18:55

Wenn du deinen Vorschlag zurückziehst, stufe ich ihn als abgelehnten Vorschlag ein. Kein Problem. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten