Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fairy Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Fairy Piece

Beitrag von AliceNami am Di 10 Jun 2014 - 15:30

Titel des Forums:
Fairy Piece


Beschreibung des Forums:
Was bisher geschah

Es sind nun 4 Jahre seit der großen Schlacht und seitdem Tod von Whitebeard vergangen, als an einem der hellsten Tage ein kleiner Artikel in der Zeitung erschien, der zu einem heimlich Wettkampf der Piraten aufrief. Alle mutigen Piratenbanden machten sich auf den Weg, um ihren Mut bei den weltbekannten Spielen unter Beweis zu stellen. Sie setzten ihre Segel, um sich zur berüchtigten Redline, der Neuen Welt, aufzumachen, wo das Turnier dieses Mal stattfinden sollte. Unter ihnen befanden sich die berühmtesten Piratenbanden dieser Zeit. Schon auf dem Weg lauerten die Gefahren des Meeres und die Schiffe der Marine, die sie von ihrem Ziel fernhalten sollten. Nicht nur die Weltregierung hatte sich in den Kopf gesetzt die Piraten aufzuhalten, sogar das Schicksal schien gegen sie zu arbeiten, denn vor ihnen tat sich ein riesiger Wasserstrudel auf und die Piraten stehen nun vor der schwierigen Frage, ob sie es wagen sollen dort hinein zu steuern. Auf einmal schlug das Wetter um und ein großer Sturm kam auf die Piratenschiffe zu, der sie mitten in den riesigen Wasserstrudel hinein trieb. Keiner ahnt, dass man durch den Wasserstrudel in eine andere Dimension gelangt.

Während dessen feiern in einer anderen Welt das Königreich Fiore, Fairy Tail, Blue Pegasus und Legion Corps gerade glücklich den Sieg über das wiederauferstanden Oración Seis. Es scheint endlich wieder Ruhe in Fiore einzukehren, auch wenn man Fairy Tail für die Geschehnisse Rund um die Uhr der Unendlichkeit angelastet werden. Die Gilden gehen ihrem Alltag nach, ohne zu ahnen, dass die Uhr der Unendlichkeit spuren in ihrem Land hinterlassen hat. Sowohl auf dem Meer, als auch auf dem Land hat sich je ein seltsames Tor geöffnet. Sie führten, wie bereits zur Zeiten der Eldolas Arc in eine andere Welt. Die besorgte Regierung gab deshalb den Auftrag an die Gilden, dieses andere Land zu erkunden und mit den dortigen Herrschern in Kontakt zu treten um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele weigerten sich diesen Auftrag anzunehmen. Nur wenige Gilden trauen sich zu diesen seltsamen Tor aufzubrechen. Als sie ankamen und das Tor begutachten wollten kam ein heftiger Sog und zog jeden Einzelnen hinein, wodurch sie in eine andere Dimension gelangten.

Wie geht es weiter
Werden die Piraten und die Gildenbeauftragten wieder in ihre Welten zurückkehren können oder werden sie in der jeweils anderen Welt bleiben? Schaffen es die Gildenbeauftragten und die Regierung der Piraten eine Lösung aus dem Dilemma zu finden?


Link zum Forum:

http://fairy-piece.forumsrpg.com/

Datum der Erstellung:
15. September 2013
(Eröffnung am 1. März 2014)

Nickname des Gründers:
Alice (und Nami)

Vorstellung des Forum-Teams:

Alice und Nami

Welche Vorzüge hat dein Forum?

- Kampfsystem
- Shopsystem
- zwei spielbare Welten
- Steckbriefgenerator
- Ace lebt noch und ist Käptn der Whitebeardbande
- Vorwissen ist nicht nötig
- Es kann auch seperat gespielt werden,
als wäre es entweder ein reines Fairy Tail oder reines One Piece RPG
- Wir sind sehr Anfänger freundlich
- Mindestpostinglänge 400 Zeichen

AliceNami
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten