Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

Titel eines Themas bei phpBB3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Titel eines Themas bei phpBB3

Beitrag von Zweiersystem am Mo 9 Jun 2014 - 13:57

Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze phpBB3 bei firefox und wenn ich ein neues Thema schreibe, muss der Betreff mindestens 10 zeichen enthalten. Ich würde diese Einstellung sehr gerne abschalten, weiß aber nicht wie.

Könnt ihr mir helfen?

LG,
Zweiersystem


Zuletzt von Zweiersystem am Mo 9 Jun 2014 - 19:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Zweiersystem
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Titel eines Themas bei phpBB3

Beitrag von inde am Mo 9 Jun 2014 - 14:53

Admin-Bereich\Allgemeines\Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails\Einstellungen\Themen(ganz unten)\Titellänge der Themen\Minimalwert.

Hilft Dir das weiter?



Setze bitte vor dem Titel für diesen Thread hier auch einen entsprechenden Index [BB3], damit andere User dieses Thema auch wieder finden. Danke

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3676
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Titel eines Themas bei phpBB3

Beitrag von Zweiersystem am Mo 9 Jun 2014 - 19:25

Ja hat mir geholfen, danke Smile

Zweiersystem
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten